Cynamite ist zum lachen...

Cecker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wann wird eigentlich mal der Gewinner des Cynamite Fansite-Awards bekannt gegeben? Jegliche PN's und E-Mails von allen Foren werden ignoriert.

Ihr seid echt Klasse. Zuerst groß ankündigen und danach nen Dreck geben :rolleyes: Wer mich jetzt dumm anmachen möchte, kann das gerne tun...ist mir ehrlich gesagt egal =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner Erfahrung nach kommt sowas dann schon noch. Dauert vielleicht manchmal ein bissl...aber was solls?

Verstehe die Aufregung nicht, gibt schlimmeres wie ich finde.
 
Wer mich jetzt dumm anmachen möchte, kann das gerne tun...ist mir ehrlich gesagt egal =)
Dann machts ja dir nix aus, wenn man den Thread schließt. :uff:


Ja, das war unfreundlich. :D
Und jetzt mal ehrlich: Cynamite steht in keiner Pflicht. Daher würde ich einfach mal geduldig sein.
 
Und jetzt mal ehrlich: Cynamite steht in keiner Pflicht. Daher würde ich einfach mal geduldig sein.
Das würde ich so nicht sagen.
Es macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck wenn man solche Aktionen ins Leben ruft und es dann aber ewig dauert bis der Gewinner bekannt gegeben wird.
Ist halt so ähnlich wie bei der Geschichte mit den Prämien.
Man kündigt an, dass es bald bekannt gegeben wird welche es gibt, aber passieren tut da schon seit einem Jahr nix.
Klar gibt es viele Dinge welche die lieben Redis bewältigen müssen, aber wenn man Aktionen macht, dann sollte man die auch Zeitnah zu Ende bringen.
Ich will jetzt nicht meckern, denn Dom und der Rest sind wirklich extrem genial, ich wollte nur damit ausdrücken, dass man das in Zukunft besser machen könnte/sollte.:)
 
also in diesem forum ist ja eigentlich nichts los. jetzt im gegensatz zum z.b. gamepro forum, aber es ist doch festzustellen, dass sich die beschwerden in letzter zeit häufen.
 
also in diesem forum ist ja eigentlich nichts los. jetzt im gegensatz zum z.b. gamepro forum, aber es ist doch festzustellen, dass sich die beschwerden in letzter zeit häufen.
Gamepro hat erstens auch nicht viel mehr User und zweitens gibt es dort genau wie hier Zeiten, wo viel bzw. wenig los ist.
Deine Behauptung über sich häufende Beschwerden finde ich auch ziemlich deplatziert, denn richtige Beschwerden kommen hier eher selten vor.
Das was Du als Beschwerde ansiehst sind nichts weiter wie Gedanken von Usern, die der Verbesserung von cynamite dienen sollen.
 
also in diesem forum ist ja eigentlich nichts los. jetzt im gegensatz zum z.b. gamepro forum, aber es ist doch festzustellen, dass sich die beschwerden in letzter zeit häufen.
Dir kann man einfach nicht wiedersprechen.

Offensichtlich ist das von der Redaktion so gewollt, sich derart von Cynamite fern zu halten. Aber was will man tun?:o
 
Der Dominik ist ja hier täglich online, der könnte sich vielleicht auch mal melden. Ich bin eigentlich nie so drauf, aber das hier finde ich echt ne Frechheit. Man könnte ihm ja helfen bei der Auszählung, aber darauf kommt dann auch keiner.

Den Gewinner (bei was auch immer) nach Monaten bekanntzugeben, hatte ich auch noch nie.. :hoch:
 
hm...

...Dominic Eskofier hatte am 25.01.2009 gepostet, das es durch krankheiten und externer termine zu verzögerungen kommt, dass ist auch schon fast vier wochen her.
wär schon supi, wenn man endlich mal das ergebnis präsentiert bekommen würde.
lg
rak66
 
Schaltet mal wieder einen Gang runter.
Türlich ist es nicht gerade toll, lange auf eine Entscheidung/Bekanntmachung zu warten.
Aber die Jungs und Mädels von der Redaktion sind halt nicht Hauptsächlich für die Seite da, sondern für die Zeitschrift GamesAktuell.
 
nein is es nicht so lange warden nervt einfach, dann sollten sie jemanden nur für sowas einstellen.lg toni
 
ist ja fast so wie mit den gewinnen auf ps3t

viele monate später nach auslosung erst gewinne bekommen, oder garnich :v:

ihr seit genauso lachhaft :>
 
Die Gewinne kommen auf jeden Fall. Es dauert eben. Deswegen sag ich ja: Hier steht keiner in einer Schuld, weil keiner genau gesagt hat, wann die Gewinne ausgeteilt werden. Es ist ja nichts neues, dass sowas durchaus länger dauern kann, denn die Games Aktuell ist ja primär ein monatlich erscheinendes Printmagazin und keine Geschenkebörse.
 
Zurück