User-Aktion: GamesAktuell.de ist …

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Hallo liebe Community,

für mein neues User-Profil suche ich eure Meinung zu Cynamite.de!

Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, wird auf meinem neuen Profil mitsamt seiner Meinung verlinkt, das bald online gehen soll.

Was ist das für eine Aktion mögt ihr euch jetzt fragen? Ganz einfach:

  • vervollständigt diesen Satzanfang: » GamesAktuell.de ist … «
  • verwendet dabei maximal drei Sätze; ein Satz ist auch erlaubt
  • seid kreativ
  • bleibt anständig bei der Wortwahl

Ich bin für jede Teilnahme an dieser Aktion sehr dankbar. :)

Euer *Kira*

kein sachlicher Gewinn möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira? Moderator? Habe ich was verpasst?! :ugly:
Gratulation Kira :)

b2t:

"Cynamite.de ist... für mich die erste Anlaufstelle wenn es um das Thema 'Games' geht! Viele News, spannende Specials und und und. Natürlich ist das beste die großartige Community, die einfach Cynamite.de ausmacht! Fast wie eine Famile. ;)"
 
cynamite .de ist... für mich persönlich ein Fenster in meine alte Heimat Deutschland und ein Blick über den "Tellerrand" in Bezug auf Games und Meinungen jeder Altersklasse.

Cynamite.de ist immer einen Besuch wert !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cynamite.de ist... wie in eine türkische Großfamilie einzuheiraten. Man hat auf einmal ganz viele neue Bekannte und (Seelen-)Verwandte.
 
Cynamite.de ist... die Internetseite die mich jetzt schon seit über drei Jahren geduldig über sich ergehen lässt und mir jede menge Spaß und Unterhaltung bietet.
 
Cynamite.de ist die beste Website und hat die geilste Community!
 
Cynamite ist: eine große Plattform WG, sprich ein Zuhause aller Plattformen.


MfG: GTA FREAK 22 der Echte
 
Cynamite ist schuld dass ich Internet süchtig bin :ugly:

Kann man dagegen eigentlich klagen? :D
 
Cynamite ist schuld dass ich Internet süchtig bin :ugly:

Kann man dagegen eigentlich klagen? :D

In Amerika mit Sicherheit. Hier? Öhm...

Wie wärs denn hiermit?

"Cynamite - healthier than cyanide."

Ich gebe zu, es ist ein wenig am Thema vorbei aber es klingt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann auf in die US und A, verklag ich halt Google oder so, ist eh mehr zu holen. :D
 
cnyamite.de ist...

wie eine große Baustelle. Viele gute Leute, ab und zu ein rauer Ton aber alle arbeiten sie an einem kühnen Ziel, dessen Richtfest jedoch noch in weiter Ferne liegt.
 
Zurück