Was mir nicht passt...

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Immer wieder gibts Ärger der dann in den verschiedensten Threads ausgetragen wird was natürlich total off topic ist. Natürlich verschwindet auch die Übersicht...

Also mein Vorschlag wäre: Wenn ihr in Zukunft irgend einen Ärger habt wegen Entscheidungen von offizieller Seite oder wegen bestimmter User und zB eine Meldung nicht berücksichtigt wird...postet es einfach hier rein. Ist wohl einfacher für alle ;)

Ich werd jetzt die aktuellen Ereignisse hier nicht zusammenfassen und hier der kein Fass aufmachen, der Thread dient zukünftigen Troubles.^^
 
Eine gute Idee. :hoch:

Vorweg muss ich aber darauf hinweisen dass keine Rechtfertigungspflicht von Seiten der Redaktion oder Mods besteht. Das wurde auch schon einmal irgendwo im Forum erwähnt. Kritik am System allgemein gehört aber natürlich zur eigene Meinung und ist daher zur Verbesserung von dem Miteinander auf Cynamite gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man niemanden zur Auskunft bzw. Stellungsnahme zwingen. Aber hier kann man dann nimma sagen man hätte es nicht gesehen.^^

Und keine Antwort ist ja auch oft eine Antwort...das kann schon reichen wenn man weiß dass es gesehen wurde.
 
OffTopic&Streit?! Och neeee...bin ja mittlerweile an anderer Stelle im Internet auch Mod, solche Dinge nerven extremst.

Finde den Thread Gut, nur ob er auch entsprechend genutzt wird?! Wünsche es Euch, ist ein Versuch Wert.

Verweist ihr denn jedesmal wenn sich Äger ergibt hierhin oder wie ist das Gedacht?! Oder verstehe ich da nun was falsch?
Wenn ja, dann sry, langsam müde... xD

EDIT:
Werd mich hier mal wieder etwas umschaun, vermisse cynamite. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück