Gestaltung des Begrüßungstextes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hallo miteinander:),
ich wollte jetzt mal mein Profil einrichten, jedoch bringt mich schon die Gestaltungsmöglichkeit des Begrüßungstextes ein wenig in Rage:autsch:. Entweder bin ich einfach zu blöd (dies war eine rethorische Frage!:rolleyes:) oder es ist wirklich ein wenig benutzerunfreundlich gestaltet. Es gibt ja diese zwei Editoren, ich komm weder mit dem einen, noch mit dem andern klar:motz:... ich hab nun mal keine Ahnung, wie man so was schreibt:confused:, damit das anschließend auch alles so stimmt. Und das obwohl ich nebenan schon ´n Thread geöffnet habe: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/hilfe-so-gehts/54714-frischling-2.html#post1185125 funzt das alles nicht so richtig, wie ich mir das vorgestellt hatte.Gibt´s dazu nicht mal ´ne Anleitung oder wie wärs mal mit ´nem "richtigem" Editor, wo dann auch Ottonormalverbraucher mit klar kommt? Da gibt´s dann meinetwegen Knöpfe, wo man dann dem Hintergrund ´ne Farbe oder ´n Bild, bzw. Video verpassen kann. Seit ihr Mods da schon dran, oder ist so was nicht in Planung?

Lg Toni;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Anplak man benutzt wenn man keine HTML Kenntnisse hat, oder wenig nur davon besitzt, ein Programm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück