"Produkte" für Sammellisten

A

AdCriSo

Gast
Gibt es ne Möglichkeit selber (als User) Produkte hinzuzufügen? Z.B. hab ich mich vorhin dumm und dämlich nach Eternal Sonata gesucht. Das Spiel gibt es NICHT nur für die 360. Und wo ist die Gold Edition von RE5? Wäre schön wenn man das ändern könnte.
Jetzt will ich erst garnicht wissen wie unvollständig die Listen für PS2, PS1 und PSP sind (Vor allem wenn dann auch noch Import-Games dazu kommen).

Das Erstellen solcher Listen ist ja schon spassig - jedoch nur wenn man sie vollständig erstellen kann - anders hat das doch gar keinen Sinn.

(übrigens: hier ist es mir dann doch noch aufgefallen wie langsam die einzelnen Seiten hochladen. Bis man endlich ein Spiel in eine Liste aufnehmen kann hat man vorher 3 falsche Links gedrückt.)
 
Das Feature wurde für Cynamite 2.0 angekündigt, bisher aber noch nicht umgesetzt.
Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen.
 
Sehe ich auch so, musst die vorher ne Liste machen und wenn das Feature dann da ist, kannst du das alles hier anlegen, wenn du vorher die SuFu benutzt. ;)
 
ok - dann belass ich es jetzt vorerst mal bei den paar wenigen PS3-Titeln.
 
Sammlung erstellen

Moin Moin!
Wollt mal fragen ob es nicht möglich wäre für die Sammlung ne Datenbank anzulegen wo alle Titel stehen
mit nem Kästchen hinter, wo man dann nen Haken macht"das hab ich das hab ich". So man gibt Ps3 ein und alle Ps3 Titel erscheinen, so ungefähr. Dieses einzeln aufrufen und anklicken zur Sammlung hinzufügen dauert ja ewig. Oder gibts sowas wenn ja find ichs nicht.

MFG
 
Wollt mal fragen ob es nicht möglich wäre für die Sammlung ne Datenbank anzulegen wo alle Titel stehen mit nem Kästchen hinter, wo man dann nen Haken macht"das hab ich das hab ich". So man gibt Ps3 ein und alle Ps3 Titel erscheinen, so ungefähr. Dieses einzeln aufrufen und anklicken zur Sammlung hinzufügen dauert ja ewig. Oder gibts sowas wenn ja find ichs nicht.
Gibts noch nicht, im Moment gibts nur die Übersicht aller PS3-Spiele der Datenbank, wenn Du oben auf "Spiele" -> "Spiele A-Z Übersicht" klickst und dann auf PS3 filterst: Spiele A-Z - Alle Genres - PS3

So eine Liste mit "in die Sammlung"-Häkchen wäre aber schon praktisch, ich nehm das mal auf unsere Todo-Liste auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre klasse, dann könnte ich mal meine gefühlte Million Filme in die Sammlung aufnehmen. Die Menge hat mich bisher immer ein bischen abgeschreckt.

Ging mir gestern genauso. Hab gestern von A bis Ende B so gut 1 1/2 Stunden gebraucht wegen dem umständlichen zusammen suchen. Deswegen bin ich ja drauf gekommen.
Hoffe das die Jungs da was in absehbarer Zeit zusammennasteln.
 
Das aktuelle Spiel "Birds of Steel" ist weder in eurer Datenbank, noch gibt es einen Test. Why? :confused: Es ist ein absoluter Insider-Geheimtipp. Waum wird sowas u.a. bei GA (.de) übersehen/vergessen? Endlich ein Flugsimulator für Konsolen - aber von den "großen" Mags/I-Net-Seiten wird dieses brilliante Game fast überall übersehen, schade. :(
 
Zurück