Cynamite.de = Scheiße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshop14

Gelöscht
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
:motz: Das kann doch nicht war sein das ich die startseite nicht aufrufeb kann wegen der hunted werbung!!!! das ist so scheiße ! und noch was die startseite ist zu voll!!!!!!!!! :motz::runter:
ich überlege ob ich nicht zu videogamezone.de rüber gehen soll!!!!!!
 
bye bye! :rolleyes:
Probiere es mal mit dem Werbeblocker, wie Katzengamer schon meinte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ja...

...es ist noch nicht alles optimal,
hatte auch so meine probleme seit der umstellung und war so gefrustet, dass ich erst mal 4 monate pause von cynamite gemacht habe.
aber mittlerweile gehts.
ok, ok, es könnte besser sein, denn bei mir z.b. passiert es auch ab und zu noch, dass ich ausgeloggt werde, wenn ich ins forum wechsle und muss mich dann neu einloggen.
aber seit dem ich nur noch 1-2 mal die woche hier unterwegs bin kratzt mich das wenig.
vielleicht funktioniert ja alles wieder perfekt in 3-4 jahren und
wenn es dann endlich wieder richtig funzt,
dann gibt es wieder eine umstellung der seite....lol...war ein scherz ihr spassbremsen.
lg
rak66

p.s.übrigens auch wenn hier ein user mal seinen missmut äussert,
müsst ihr das ja nicht ins lächerliche ziehen.
 
p.s.übrigens auch wenn hier ein user mal seinen missmut äussert,
müsst ihr das ja nicht ins lächerliche ziehen.


da hast du recht. aber ich wollte nur hinweisen das cynamite noch SAU viele fehler hatt UND zu viele WERBUNG. Zu Cynamite macht es so wie videogamezone.de und macht weniger werbung auf der seite und stattdessen vollversionen ins heft!
 
Jedes Magazin, die von Computec geführt wird, muss auf ihrer Internetpräsenz mit Werbung auskommen. Es hat seit 2006 unnormale Züge angenommen, aber man muss mit leben.

MfG
 
unterdrück doch das einfach mit nen werbeblocker
Ich würde sagen, dass ein anständiger Rechner auch mit der leider notwendigen Werbung auf der Startseite fertig wird.
Bei mir funzt alles auch ohne Blocker.

da hast du recht. aber ich wollte nur hinweisen das cynamite noch SAU viele fehler hatt UND zu viele WERBUNG. Zu Cynamite macht es so wie videogamezone.de und macht weniger werbung auf der seite und stattdessen vollversionen ins heft!
PS3 Vollversionen in der GA?
Jeha, dass wäre cool, aber wohl unbezahlbar.
Und PC Spiele interessieren mich nicht die Bohne.
Wenn Du Vollversionen willst, kauf Dir doch welche bei Amazon, die Spiele aus den Heften bekommst dort auch für 2-3 Euro.;)
 
Ich würde sagen, dass ein anständiger Rechner auch mit der leider notwendigen Werbung auf der Startseite fertig wird.
Bei mir funzt alles auch ohne Blocker.

Ja aber wenn man sich erstmal an das Werbefreie gewöhnt hat dann fällt die blöderweise unweigerlich auf ;)
Und für langsame ist son Blocker gleich doppelt gut
 
srry

ich meinte mache ich das mit leaderbord? und außerdem mces ist net gut lieber burger king
 
Ich bin so keliner McDonlad's Fnboy auch wenn sich das etwas na ja.... anhört :rolleyes:
Bei Burger King gibts halt keine normalen Burger.
Bulette senf ketschup gurken und weiß brot reicht mir ^^
 
Nettes Off Topic in diesem Wahnsinnsthread!

McDonalds = Burger gebraten
Burger King = Burger gegrillt

...das ist geschmacklich ein großer Unterschied. Aber ihr Burger-Freaks habt wahrscheinlich schon sowieso alle Geschmacksnerven vom ganzen Glutamat verloren! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück