Hallo Liebe Besucher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Hallo Liebe Besucher?
Ich Hoffe das ihr in Meinen Club beitrettet!"

Jeder der hin und wieder bei den neuesten Clubs vorbei schaut wird diese Worte kennen. 3 User die regelmäßig Clubs eröffnen, eigentlich nix schlimmes, auch wenns relativ sinnlos anmutet. Wenn man sich die drei User/innen mal genauer ansieht erfährt man das mindestens zwei davon miteinander verwandt sind und auch die dritte Userin wohl befreundet mit ihnen ist.

Was die drei User noch zu einen scheint ist wohl der selbe Deutschlehrer. Alle drei machen im Prinzip die selben Fehler, vor allem bei der Groß und Kleinschreibung (bei den zwei Mädels fällt es am deutlichsten auf). Auch sonst ist die Schreibe abenteuerlich. Was ich aber damit sagen will. Die drei User (angeblich 27, 18 und 15 Jahre alt) scheinen sich extrem ähnlich zu sein. Ich denke ihr wisst was ich meine... ;)

Wen ich meine? Benjamin Sauer, Michel iwas und xx Lindsay oder so...einfach mal bei den neuesten Clubs vorbei schauen und vielleicht mal IP bzw. Providerdaten usw. vergleichen... ;)
 
Vor allem die michel1995 ist besonders nervig, sie hat mir mal 6 Clubeinladungen zu Clubs geschickt, in die ich nichteinmal reinpasse. Da muss ich d.night Recht geben, man muss sie sich genauer anschauen.
 
Also ich hatte noch nicht das vergnügen:ugly:. Aber es würde mich auch immens nerven
wenn ich bis zu 6 mal die gleiche Clubeinladung bekomm. Und hat jemand denen schon
mal direkt geschrieben das sie das lassen sollen vieleicht hilfts ja. Auch wenn es
unwahrscheinlich ist das er oder sie damit aufhören. Aber ich werd erstmal schauen
um welche Clubs es überhaupt geht . Bevor ich hier noch was falsches schreib. Höhö
 
Wer möchte denn nicht Mitglied im Twilight-Club sein?
Oder im Hillary Duff-Fanclub?
:ugly:

Jetzt fehlt nur noch der Paris Hilton-Fanlub, der Miley Cyrus-Fanclub und der Justin Bieber-Fanclub.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man anderes keine Member bekommt, dann muss man eben öfters jemand einladen und der geht vllt. rein.
 
Es geht ja nicht darum dass die Clubs Müll sind oder das sie (wie viele Andere) Spameinladungen verschicken sondern um den Verdacht dass sich bei den Drein um ein und die selbe Person handelt...
 
Hui, ne öffentliche Hetzjagd.:evil:
Tja also ich weiß auf jeden Fall wer gemeint ist und besonders bei den 2 "weiblichen" Usern findet man sehr viele Gemeinsamkeiten, von daher werden es wohl Geschwister, die selbe Person oder "Freundinnen" sein.
Tippe aber eher auf nen Mann/Männer, weil mir ehrlich gesagt noch nie ne Frau begegnet ist die sich so "anbietet".
 
Da wir das jetzt bemerkt haben mach ich mal zu. In Zukunft könnt ihr gerne die "User Melden" Funktion nutzen, danke.

Gruß
Crizzo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück