Games Aktuell Archiv

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Früher konnte man auf Cynamite das Archiv der uralten Games Aktuell Zeitschriften als PDF Datei lesen.

Seit 2.0 ist das nicht mehr möglich. Schade, damals hatte ich mich auf Cynamite registriert, um das Archiv einsehen zu können. Das Forum hatte ich dann erst später entdeckt.

Hat Spass gemacht, ab und zu in den alten Zeitschriften zu blättern.

Das Archiv ist zwar noch da, aber zu sehen sind nur noch die Themen oder das Titelblatt.
 
Oh, wie gut, dass ich alle Originalausgaben seit Erscheinen der ersten VGA lückenlos besitze! :)
Die Sammlung gebe ich auch nicht mehr her. Wird vielleicht mal vererbt. :D
 
Klar, wenn man das Heft seit 2003 kauft. Ich hab es aber erst in den letzten 2 Jahren entdeckt. In PDF sparen die auch noch Platz. Ich glaub ab 2007 abwärts konnte man alle einsehen.

War halt ab und an interessant in den uralten Magazinen rumzulesen. Nostalgie halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch erst seit Anfang 2007 Leser,aber seitdem habe ich keine Ausgabe mehr verpasst und werd ich auch nimma.Das Heft hat sich zu einem Must Have bei mir gemausert.Das nur bei 1 anderen auch noch der Fall ist.(das heisst Consol....^^) Die 2 werden regelmässig gelesen und gekauft.Sind meiner Meinung auch mit Abstand die 2 besten Magazine überhaupt.

Habe es vorher auch schon einige Male gesehen,da aber immer nur durchgeblättert und es wieder zurück getan.Hatte da noch andere,die es teilweise heute nimma gibt.

An so einem Archiv ganz alter Ausgaben wäre ich also auch sehr interressiert dran.Ist schon geil wenn man so in ganz alten noch Sachen lesen kann (besonders Tests) Das hätte schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück