Seite 5 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    "Adblock Plus" hilft gegen sowas wenns dich arg stört Die Verantwortlichen werden es schon i-wann merken das sowas stört
    AdBlock Plus läuft jetzt, eine sehr angenehme Erlösung

    Dennoch gilt mein Hinweis weiterhin, dass die aktuellen Werbeschaltungen ohne Helferlein für den User mehr als nervenaufreibend sind!!!
    Who we are - NiP!

  2. #62
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich könnte noch "NoScript" für Firefox empfehlen, wenn man nicht möchte, dass kleine Spionageprogramme in Form von Cookies (Integratet-Targeting-Services) wie z.B. Wunderloop dauerhaft die Verbindung verlangsamen.
    Man sollte sich aber etwas mit Scripts vertraut machen, sonst gehen evtl. keine Youtube-Videos o.ä. mehr. Das läßt sich mit ein paar einfachen Handgriffen bei NoScript rückgängig machen.

  3. #63
    Avatar von Horms1985
    Mitglied seit
    16.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Also kleine Werbebanner stören nicht aber die großen die einfach so aufploppen sind schon belastend. Und dann auch noch die Dinger wo man auf das x drücken kann und man landet trotzdem auf der Werbeseite.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  4. #64
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    ACH DU.....! Bin gerade auf Cyna auf dem PC meiner Eltern. Beim ersten Besuch der Seite dachte ich gerade: Was ist denn hier los? IKEA-Werbung, die das ganze Forum überdeckt, nee danke! Erstmal Addblocker installiert.^^ Was für ein schönes Ding das eigentlich ist, merkt man erst, wenn man sieht, was es einem erspart.
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #65
    amigajoker
    Gast

    Standard

    nervig das man nur durch zusatzprogramme der werbeflut entgehen kann. jaja, ich weiß, alle wollen geld verdienen

  6. #66
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.03.2014
    Ort
    Hallbergmoos
    Alter
    34
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich bin ausschließlich mit dem Internet Explorer 10/11 unterwegs (Surface 2, Windows Phone, Xbox 360/One, Ultrabook). Dort gibt es ja, außer den äußerst ristriktiven Trackingschutzlisten, keinen Ad-Blocker. Grundsätzlich habe ich auch gar keine Probleme mit der Werbung, solange sie nicht zu aufdringlich wird (unerwünschte Popups, Animationen mit Epilepsieauslösung etc.). Ich verstehe ja sogar vollkommen, weshalb sie nötig ist und blende sie allein deswegen schon nicht aus.

    Andererseits wäre doch die Lösung so einfach und mitunter ist das bei der Konkurrenz ja bereits der Fall: bietet doch einfach einen Premiumaccount an, welcher dann bitte für Abonnenten bereits inklusive ist und für alle anderen meinetwegen 1,99 Euro monatlich kostet. Dafür dann aber bitte eine werbefreie Webseite!

    Ich würde da jedenfalls sofort mitmachen, denn mitunter ist es sehr anstrengend euren Content zu lesen, wenn man rechts am Rand eine Lightshow-Werbung hat, welche in rasend schneller Abfolge vor sich hin blinkt oder wieder mal ein Popup im Bild landet...

  7. #67
    GenX66
    Gast

    Standard

    Momentan nervt mich die Bandenwerbung bei GA ziemlich. Ich benutze in der Regel einen alternativen Werbeblocker, da ich auch sehr selten auf der Startseite bin und mehr im Forum unterwegs bin.
    Aber jetzt gibt es solche Werbung auch vermehrt im Forum, die sich nicht mehr ohne weiteres blocken lässt. Wenn die nicht verschwindet, dann bin ich auch bald weg hier. Das soll auch keine leere Drohung sein, aber der Kommerz nimmt mir in letzer Zeit zu sehr überhand.
    Ich weiss, dass Werbung finanziell nötig ist. Aber ich brauche sie persönlich so sehr wie einen Kropf am Hals. Überlegt euch mal andere Alternativen! Aber bitte nicht so bescheuerte Ideen wie, als wenn man mit News von Pokémon GO um neue User werben könnte.
    Falls ihr es noch nicht kapiert habt, eure Stammuser laufen euch gerade in Schaaren davon. Manche geben sogar schon mir die Schuld dafür!
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  8. #68
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Überlegt euch mal andere Alternativen!
    Haben wir und die ist seit kurzem auf PCGH.de im Einsatz, Stichwort Online-Abo. Das wird es auch für GA.de geben, Termin kann ich aber noch nicht nennen.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  9. #69
    GenX66
    Gast

    Standard

    Online-Abo? Hört sich kostenpflichtig an...

  10. #70
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Online-Abo? Hört sich kostenpflichtig an...
    Dass durch Werbefreiheit fehlende Werbeauslieferungen kompensiert werden müssen sollte verständlich sein. Sonst könnten wir ja gleich alles ohne Werbung und kostenlos anbieten

    Und die Preise sind auf jeden Fall fair denke ich, siehe das PCGH-Modell.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (15.07.2016 um 15:12 Uhr)
    day gefällt dieser Beitrag.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  11. #71
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.143
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Haben wir und die ist seit kurzem auf PCGH.de im Einsatz, Stichwort Online-Abo. Das wird es auch für GA.de geben, Termin kann ich aber noch nicht nennen.
    Das erinnert mich an die Premium Userschaft die hier mal vor X Jahren eingeführt wurde. Aber damit hat das sicher nichts zu tun, oder?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  12. #72
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Dann werde ich mich hier aber auch verabschieden weil das sehe ich ganz sicher nicht ein das ich als angemeldeter User jetzt dann auch noch Geld bezahlen darf dafür das ich hier angemeldet bin.Das kann doch echt nicht euer Ernst sein.Wollt ihr die paar Leute die sich noch beteiligen hier auch noch vergraulen.

    Dann lasst doch die Werbung so wie es ist auf der Seite.Ich kann damit gut leben sofern es nicht die halbe Seite verdeckt in den News.

  13. #73
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.601
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich hier aber auch verabschieden weil das sehe ich ganz sicher nicht ein das ich als angemeldeter User jetzt dann auch noch Geld bezahlen darf dafür das ich hier angemeldet bin.Das kann doch echt nicht euer Ernst sein.Wollt ihr die paar Leute die sich noch beteiligen hier auch noch vergraulen.
    Du kannst weiter als angemeldeter User hier surfen ohne dafür zu bezahlen. Das ist nur ein zusätzliches Angebot für angemeldete User (ohne Anmeldung kann ja schlecht geprüft werden, ob jemand dieses Angebot bezahlt hat).

  14. #74
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.143
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ist alles eine Frage von kosten und nutzen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  15. #75
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Für was soll ich hier bezahlen? Clickbait-Artikel, ein geisterhaftes, leeres Forum und Zensur? Ne danke, lasst das mal schön kostenlos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •