Merkwürdige PN´s

Nonkonform

Gelöscht
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hi
heute hatte ich eine, ... naja ...recht merkwürdige Mail von der Userin (?) liebe4u in meinem virtuellen Postkasten hier bei GamesAktuell.de.

Hier mal diese Mail:

Hallo,
Mein Name ist Gloria sah Ihr Profil zu Tag At (News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.) und wurde Interessent möchte ich dein Freund werden?
Sie können E-Mail-Adresse senden, damit kann ich mein Bild schicken, damit Sie wissen, wem ich bin
Hier ist meine E-Mail-Adresse ([email protected])


Hello,
My name is Gloria saw your profile to day At (News, Tests, Previews, Specials & Community zu PS3, Xbox 360, PC, Wii, DS & PSP - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.) and became intrested I would like to be your friend , please
You can send e-mail address so that I can send my picture for you to know whom i am
Here's my e-mail address ([email protected])


Sieht irgendwie so fake aus, genau so fake wie der WOW-Gold Verschenker und andere Gesellen, in letzter zeit bekomme ich des öfteren sowas. Was kommt als nächstes ?
100% Pimmelvergrößerungs Angebote ?
Kann mich mal wer aufklären ? Sind das Bot´s oder so ?
Oder hat sich eine extrem schreibschwache bilinguale Traumschickse in mich verknallt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch bekommen, das sind so Mails von Sexagenturen oder was ähnliches, aber Pimmelvergößeruzng wäre mal was anderes.^^

Ich verstehe nur nicht, was die davon haben, wenn sie sich in einer Comunity anmelden.
 
Das sieht für mich nach Spambots aus. Scheinbar hat jemand ein Skript für die Computec-Seiten geschrieben. Jedenfalls deuten die IP-Adressen auf Spambots hin. Wenn dir solche PNs schon öfters aufgefallen sind, dann solltest du die Benutzer immer über die den Link im Profil sofort melden. Ansonsten können wir nichts tun, solange nicht bekannt ist welche Benutzer solche PNs verschicken.
 
Ich hatte solch ein Mail gestern auch erhalten. war doch sehr verdutzt darüber.
Also en PN zurückgeschickt. Mit na ich sag mal net so netten Worten das er,
sie bzw es doch unterlassen soll.
 
Da steckt bestimmt die Nigeria-Connection dahinter. :ugly:

Bei solchen Nachrichten sofort den Benutzer melden, wie es rotfuchs weiter oben bereits beschrieben hat.
 
Ich hab die Mail auch bekommen...vom selben Benutzer. Allerdings hat er sich bei mir als Clinton vorgestellt. Aber wie ich seh wurde er/sie/es eh schon gekickt...^^

Schon krass, Sexbots auf Cyna. Ich drück die Daumen dass ihr die fernhalten könnt bevor das hier ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad vorhin mein Postfach gecheckt und da war keine Mail diesbezüglich zu finden.

Krass das manche Leute denken,das hier wäre eine Kontaktbörse oder sowas ähnliches.Für jeden geistig normalen Menschen ist deutlich zu sehen das es hier um Videospiele geht.Achso jetzt kapier ichs,sie wollen meine E-mail Adresse haben.Jetzt ist mir schon einiges mehr klar ^^

Generell versteh ich denn Zweck der Mail nicht ganz.Es gibt schliesslich genügend andere Seiten die sich mit Partnervermittlungen beschäftigen.Sollen sie es dort probieren.

An Gloria : Kannst mir gerne mal ein Foto von dir schicken ^^ Allerdings per PN. LOOOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht für mich nach Spambots aus. Scheinbar hat jemand ein Skript für die Computec-Seiten geschrieben. Jedenfalls deuten die IP-Adressen auf Spambots hin. Wenn dir solche PNs schon öfters aufgefallen sind, dann solltest du die Benutzer immer über die den Link im Profil sofort melden. Ansonsten können wir nichts tun, solange nicht bekannt ist welche Benutzer solche PNs verschicken.
Bei mir waren es gestern insgesamt 4 von diesen Mails, hab dass auch gleich gemeldet.
War lange Ruhe mit diesem Müll, ganz ausbleiben wirds wohl leider nie.

Kann da auch nur an alle appellieren das man die Mails nicht hinnimmt und gut, sondern stehts Meldung macht, wie gesagt kann sich sonst niemand drum kümmern.

User ist jedenfalls schnell Dingfest gemacht und gekickt worden, saubere Arbeit Modinators.:hoch:

Ach noch was, ich hab noch so einen "Spambot" entdeckt, der ist zwar ein wenig geschickter, aber dennoch sind seine Posts ähnlich nervend.
Vielleicht redet mal einer mit der Macht des Dudufingers mit dem Herren, bei mir hats nix genutzt.
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von dem Date mit Gloria. Da sie mich gleich zweimal angeschrieben hat, musste ich sie einfach kennenlernen. Ich muss wirklich sagen: Was für ein Teufelsweib! Unglaublich diese Frau. Die Hochzeit haben wir für den Sommer festgelegt. Direkt nach der Pimmelvergrößerungs-OP. Und dann gibt's reichlich Kinder. Danke liebe4u. Du hast mich glücklich gemacht!:)
 
Naja da hat se dann doch einen Gefunden. Have Fun Falconer:lol: (oh man watt´n Ding)
 
Komme gerade von dem Date mit Gloria. Da sie mich gleich zweimal angeschrieben hat, musste ich sie einfach kennenlernen. Ich muss wirklich sagen: Was für ein Teufelsweib! Unglaublich diese Frau. Die Hochzeit haben wir für den Sommer festgelegt. Direkt nach der Pimmelvergrößerungs-OP. Und dann gibt's reichlich Kinder. Danke liebe4u. Du hast mich glücklich gemacht!:)
Ich glaube jedes Wort was Du sagst und wünsche Dir für Eure Zukunft alles Gute.
Außerdem hoffe ich auf zahlreiche Cynamite Rekruten und würde super gern Eurer Hochzeit beiwohnen.:)
Gehts nach Vegas?
 
An der Stelle möchte ich anmerken, dass das Wort ‚merkwürdig‘ sehr lustig ist! xDD Merk-würdig hihihi *Stimme verstell* Es ist würdig genug, um bemerkt zu werden!!!!!
 
Bei mir waren es gestern insgesamt 4 von diesen Mails, hab dass auch gleich gemeldet.
Worüber hast du die User denn gemeldet? Ich frage nur weil je nach Meldefunktion jemand anders die Mails bekommen kann und ich in den letzten zwei Tagen keine im Postfach hatte. Nicht dass da irgendein Fehler oder mein Spam-Blocker etwas versehentlich nicht durchgelassen hat.


Ach noch was, ich hab noch so einen "Spambot" entdeckt, der ist zwar ein wenig geschickter, aber dennoch sind seine Posts ähnlich nervend.
Vielleicht redet mal einer mit der Macht des Dudufingers mit dem Herren, bei mir hats nix genutzt.
Klick
Sicher dass du den nicht mit einem Punktejäger verwechselst? Ich werde mir das mal genauer anschauen sobald etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht. :D
 
Worüber hast du die User denn gemeldet? Ich frage nur weil je nach Meldefunktion jemand anders die Mails bekommen kann und ich in den letzten zwei Tagen keine im Postfach hatte. Nicht dass da irgendein Fehler oder mein Spam-Blocker etwas versehentlich nicht durchgelassen hat.
Ich hab diese seltsame PN *Kira* geschickt und ihn gebeten das mal zu prüfen.

Sicher dass du den nicht mit einem Punktejäger verwechselst? Ich werde mir das mal genauer anschauen sobald etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht. :D
Spambot, Punktejäger sowas kann man ja mal verwechseln.:D
Die Posts dienen meiner Meinung nach einfach nur der Punktgewinnung und wenn man ihn drauf hinweist das es nervt, nutzt der diesen Hinweis dazu noch nen Einzeiler drauf zu kloppen.
Ist halt so wie damals bei Putin, gut ganz so Hardcore ist der Kollege hier nicht, aber auf jeden Fall ähnlich penetrant.
 
Echt du hast noch ne PN zurück bekommen? Mir hat er,sie,es nüscht mehr geschickt nach
meiner "freundlichen" PN. Kurios???????:D
 
Ich habe auch merkwürdige PN's bekommen. Clubeinladungen. Okay, das geht ja noch.
Aber eine Freundschaftsanfrage? Ich kenne hier doch noch gar niemanden. :confused:

Ich will hier jetzt nicht den Namen nennen, aber ist es nicht merkwürdig Leute die man nicht kennt zu bitten dass sie ihre Freunde werden?
Man geht doch auch nicht auf der Straße zu jemand Fremden hin und sage: "Hey du, Freunde?" :rolleyes:
 
Ja ja die Punkte Junks wieder.. Ging mir bei der Anmeldung genauso. Musst die Einladungen ja nicht annehmen, wenns dir nicht passt. Aber das weißt du ja selbst..
 
Ich habe damit schon vor längerer Zeit aufgehört,einfach so Leute zu adden. Bei mir kommen wirklich nurmehr Leute drauf,mit denen ich mich auch wirklich gut verstehe,genauso bei den Clubs.

Crank94 hat mich zum Beispiel vor kurzem extra angeschrieben das ich in seinen neuen Club kommen sollte,was ich aber unbeantwortet abgelehnt habe,da mir das Thema nicht zugesagt hatte.

Wie gesagt,nurmehr wenn ich es auch will,ansonsten Pech gehabt ^^

Das mit den Freundesanfragen hat es hier schon immer gegeben,das neue User haufenweise einladungen bekommen.Das hatten hier alle genauso.Lösch die Nachrichten einfach und gut ist.
 
Zurück