Seite 8 von 8 12345678
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
    Blog-Einträge
    11

Standard

Ok in diesen Punkten gebe ich dir recht. Vielleicht könnte es der Seite doch nochmal zu neuem Schwung verhelfen. Nur sollte dann auch die Werbetrommel sehr gut gerührt werden.
    Und man sollte 3.0 auch wirklich erst dann an den Start gehen lassen wenn alles funktioniert. Bei 2.0 lief ja am Anfang nicht gerade alles rund.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Standard

Würde ein Neues Design ebenfalls begrüßen. Lieber wäre mir jedoch - wie bereits angesprochen - eine unabhängige GA-App für Smartphones.
    Mia San Mia

Blog-Einträge
    11

Standard

Auf unabhängig liegt hier die Betonung.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Durch neue Funktionen, eine bessere Smartphone/'Tablet Einbindung etc. kann man sogar neue Leute hinzugewinnen. Wer hat denn heutzutage denn kein Smartphone. Mal schnell unterwegs hier reinschauen, Nachricht beantworten oder was auch immer. Es gibt mehr Chancen als Risiken. Allerdings sollte sich Games Aktuell dann wieder mehr von den anderen Seiten abgrenzen. Derzeit ist es ja egal auf welcher Computec Seite man angemeldet ist. Ist doch das gleiche Design und der gleiche Inhalt nur mit anderem Logo...
    Kostet alles Geld. Kannst dir ja mal auf der Verlagsseite die Finanzberichte anschauen... Ist nicht sexy, die Situation.

Gelöscht

Standard

Soweit bin ich mit der aktuellen Seite zufrieden. Das Design/Layout ist ein wenig zerklüftet und unübersichtlich, in Sachen Funktionaltität passt jedoch alles. Die vielen Individualisierungsmöglichkeiten finde ich prima.

Was ich mir wünsche, wären eine stark simplizifizierte Mobile-Variante, um die Lesbarkeit auf Smartphones zu verbessern. Die Videogameszone aus eurem Hause macht das ja ganz gut vor.

Ansonsten fände ich eine werbefreie Version der Seite großartig, vorausgesetzt natürlich, man ist Abonnent der GA oder holt sich einen Premiumaccount für z.B. 1,99 Euro monatlich. Mir wäre es eine werbefreie Version absolut wert!