Podcast?

G

GenX66

Gast
"Früher war alles besser, früher war alles gut..." sangen einst die Toten Hosen. Füher gab es wenigstens mal einen Info-Tread oder eine News-Meldung, wenn der Podcast gar nicht oder nicht pünktlich kam. Was ist los mit euch?

Das kann man doch nicht alles auf das Fehlen von Dom zurück führen (Chefetage kündigen! Zurück zu uns!).
Es gibt weder Pünktlichkeit, noch nützliche Informationen auf der einst so rühmlichen Seite (Cynamite) gamesaktuell.de mehr! Tut mal was dagegen! Als erstes würde ich vorschlagen, die nutzlosen Praktikanten zu feuern, die tragen nämlich Nullkommanix zur Community bei! :runter:
 
Die "nutzlosen Praktikanten" schreiben doch 90% der Artikel hier. Wenn sie die raus hauen können sie den Laden dicht machen. ^^
 
Die "nutzlosen Praktikanten" schreiben doch 90% der Artikel hier. Wenn sie die raus hauen können sie den Laden dicht machen. ^^
Wenn Du Linus und Lukas meinst, die tragen hier gar nichts bei, oder sollte ich was übersehen haben? Wahrscheinlich sind sie gerade wieder damit beschäftigt, den Redakteuren Kaffee zu kochen o.ä. :rolleyes:
 
Lukas Fricke? Ähm...der ist mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Nur so als Beispiel hat er auf Kritik in "seinem" GTA Special reagiert...und das ist hier ja net grade selbstverständlich.
Auch sonst macht der doch hier recht viele Artikel in letzter Zeit, bilde ich mir ein.

Aber ich seh grad, er ist Trainee, nicht Praktikant. Gibts noch einen Lukas von dem ich nix weiß weil er wirklich nix macht hier? :D
 
Lukas Fricke? Ähm...der ist mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen. Nur so als Beispiel hat er auf Kritik in "seinem" GTA Special reagiert...und das ist hier ja net grade selbstverständlich.
Auch sonst macht der doch hier recht viele Artikel in letzter Zeit, bilde ich mir ein.

Aber ich seh grad, er ist Trainee, nicht Praktikant. Gibts noch einen Lukas von dem ich nix weiß weil er wirklich nix macht hier? :D
Jedenfalls sollte er (Lukas) wenigstens nochmal in die Schauspielschule gehen und ein paar Lektionen lernen, bevor er in so peinlichen GA-DVD-Videos auftritt! :ugly:
 
Aha, gut, wieder eine Wissenslücke gefüllt. :D
 
Falsch:
Trainee = Auszubildender
Praktikant = Praktikant

Richtig. Ich kenne den Unterschied.;) Hier geht es aber um d.nights Verwirrung im Bezug auf Lukas Fricke. Er wird mal als Trainee, mal als Praktikant bezeichnet. Dass ihr Leute, die - im Gegensatz zu Praktikanten - mehrere Monate abwechselnd in Online und Print eingesetzt werden, als Trainees bezeichnet, weiß ich. Ob das tatsächlich ein systematischer Aufbau von Nachwuchskräften (Abgrenzung zum Volontariat?) ist, wäre eine spannende Diskussion. Aber wohl eher keine Sache fürs Forum.:)

Edit: Lukas bezeichnet sich im Profil selbst als Praktikant, da muss man erstmal durchblicken.;)

@d.night
Florian hat grundsätzlich recht. Für uns User macht es aber definitiv keinen Unterschied, ob jemand bei Computec Praktikant oder Trainee ist. Ich erinnere an Dominics O-Ton "Unsere Praktikanten heißen jetzt Trainees":D. Darum ging es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück