Seite 6 von 11 1234567891011
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Der Neue muss hundert % pro Moderation und pro Cynamite sein und darf keine Kritik äußern und genau das ist es was bei mir immer wieder auf Verwunderung stößt.
    Das ist einfacher völliger Unsinn. Er muss ins Team passen und Kritik an der Website und untereinander wird natürlich intern geäußert und das nicht nur selten.
    Und vor allem, viel glauben die pure Aktivität ist hier der Schlüssel zur Moderator Eignung, ist nur leider Mumpitz. Und hört auf rumzuheulen, dass ist doch kein Traumjob...das ist Ehrenamtlichkeit, wo man sich auch mit allerlei Murks rumärgern darf. Und die Leute machen das, weil ihnen die Website was bedeutet oder glaubst du ernsthaft es tackert sich jemand so viel Arbeit ans Bein wenn er alle anderen User und die Website verabscheut?

War klar das das kommt.
    Sie wurde ja auch von den Borg assimiliert nicht war?
    Mayaku wurde übernommen und von Euch ausgesucht.
    Ist auch nicht so einfach, jemanden zu finden, wenn teilweise der Frauenanteil derart gering ist. Nur weil hier min. 2 Frauen brutal aktiv sind, ist das immer noch deutlich weniger Auswahl als wenn es dann doch wieder eine von Dutzenden Männern wird.
    Wir "Dauernörgler" sind wahrscheinlich die Einzigen denen wirklich was an der Seite liegt und weil das so ist sprechen wir halt Sachen an die uns nicht passen.
    Genau dieses elitäre Gehabe von euch kotzt mich so derbe an. Weil ich was für besonderes haltet glaubt ihr euch nach Belieben auf den Blauen rumhacken zu dürfen und wenn von euch mal einer ausfallend wird, stimmts d.night, dann kann das ja mal passieren und wird mit Gewalt wieder in die Community gezogen, mit riesigem Aufwand. Sry, aber kein Wunder das der Teil der Dauer-User kleiner wird. Diese Spaltung fällt doch auf. Da hab ich doch also Neuling schon keinen Bock mehr.

Du kannst sowas natürlich nicht verstehen, Du verpisst Dich halt wenn Dir was nicht passt...
    Ich vergas, ich bin erst ein paar Monate am Stück hier gewesen und dann schreiend geflüchtet.
    Geändert von Crizzo (07.05.2012 um 18:23 Uhr)
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Genau dieses elitäre Gehabe von euch kotzt mich so derbe an. Weil ich was für besonderes haltet glaubt ihr euch nach Belieben auf den Blauen rumhacken zu dürfen und wenn von euch mal einer ausfallend wird, stimmts d.night, dann kann das ja mal passieren und wird mit Gewalt wieder in die Community gezogen, mit riesigem Aufwand. Sry, aber kein Wunder das der Teil der Dauer-User kleiner wird. Diese Spaltung fällt doch auf. Da hab ich doch also Neuling schon keinen Bock mehr.
    Ja ja wenn es mal nicht hilft, die Trumpfkarte mit der beleidigenden d.night ziehen

Hast Du vielleicht mal daran gedacht, das diese Dich ankotzenden Dauernörgler einfach nur eine anständige Kommunikation mit den Mods wollten. Klar, die Kommunikation ist mittlerweile etwas besser geworden, aber wäre das passiert, wenn sich die Nörgler nicht gemeldet hätten. Früher hast Du einfach jede Diskussion zu Nichte gemacht, Thread clossed.

Jeder der was sagt wurde automatisch in eine Schublade gesteckt, die Reihe um Indi und dnight die nur Verschwörungstheorien wittern. Findest Du das deeskalierend User so lächerlich zu machen?

Ein nörgelnder User hält sich nicht zwangsläufig für was Besseres und möchte auch nicht einfach nur seinen Hass auf Mods los werden. Aber Ihr macht einen direkt schon im Vornherein lächerlich, zieht die Argumente ins Lächerliche so das man einfach nur als Krawalluser da steht.

Ich denke ich kann für jeden Nörgler hier sprechen, das sich hier niemand für was besseres hält, kein Krawall möchte sondern eigentlich eine friedliche Community.

Wenn einen Mod die Kommunikation mit Usern ankotzt und er es als nervig empfindet, dann sollte er sich vielleicht Gedanken machen ob er in der richtigen Community Mod ist.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.

Blog-Einträge
    70

Standard

Genau dieses elitäre Gehabe von euch kotzt mich so derbe an. Weil ich was für besonderes haltet glaubt ihr euch nach Belieben auf den Blauen rumhacken zu dürfen und wenn von euch mal einer ausfallend wird, stimmts d.night, dann kann das ja mal passieren und wird mit Gewalt wieder in die Community gezogen, mit riesigem Aufwand.
    Ja das kann mal passieren, außer man ist Mod. Aber du warst ja nie ausfällig oder gar beleidigend als Mod, hast deine Modrechte nie missbraucht, warst ein leuchtendes Beispiel Fairness. Ich bitte dich.
    Soziale Kompetenz eines was weiß ich, mir fällt grad nix ein, jedenfalls nix gutes, und spielst dich hier immer noch als Richter auf, ziehst mich hier sinnlos wieder rein. Fehlt dir deine alte Lieblingsfeindin? Dann schreib mir eine PN.

Ich jedenfalls hab hier keinen Bock alte Geschichten wieder hoch zu holen. Es war doch damals schon sinnlos.

Und ja, ich wurde mit Gewalt wieder in die Community gezogen. Das ist so richtig scheiße, oder?

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

GenX66
    Gast

Standard

Weisst Du auch, wieviel Kraft es uns normalsteblichen gekostet hatte, d.night wieder zu reanimieren? Das ist eben eine Frau, die sagt, was sie denkt. Das kommt natürlich nicht bei jedem gut an, aber sie ist in ihrer Einzigartigkeit genauso wertvoll wie Katha von der Red oder Andy mit seinem HSV-Spleen!
    Das ist kein elitäres Gehabe oder eine Besserwisserschaft, das ist Kritik am System und wir sind User, nicht Anonymous, die iergendwelche schwammigen Ziele verfolgen. Wir sagen, wenn uns was nicht passt, oder wie man es besser machen könnte. So einfach!

Blog-Einträge
    19

Standard

Wenn ihr gaaanz leise seid, dann könnt ihr hören, warum ich als Mod aufgehört habe...neee...nicht weil ich eine Frau bin....neee, auch nicht, weil ich nicht gemacht habe, was bestimmte Grüppchen so gern hier gehabt hätten aka ihnen den Arsch vergolden...psssst....
    Genau...da: *schubberschubberschubber*
    Das Geräusch, wie sich Postings über Postings Leute einen darüber herunter holen, wie unglaublich toll sie sind...

P.s.: Als Mod von Playvanilla war es noch nett: Nur Spam löschen und sonst nicht viel zu tun.
    Dann kam ich aber hier her...und habe mich gefragt, ob ich vielleicht ein Studium der Sonderpädagogik für den Mod-Job hätte gebrauchen können. Nur so für de paar User, die so büsschen ADS zu haben scheinen.

Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    Und ja, ich wurde mit Gewalt wieder in die Community gezogen. Das ist so richtig scheiße, oder?
    Nö, dass ist mir herzlich egal. Aber das ist anderen bei Usern, die mal gesperrt wurden oder ähnlichen Mist bauten/bauen werden schwer zu rechtfertigen. Wieso du eine 2. , 3. Chance bekommen und sie nicht, oder so.

@GenX: Ich hab das Thema so am Rande verfolgt. Spricht ja auch im Prinzip nichts dagegen, wenn man einen Fehler einsieht und korrigiert. Aber wenn es keiner war...

@Calcolon: Das du gerne lange Texte schreibst weiß ich. Beweisführung nicht nötig. Aber deinen Standpunkt, ihr wollte besser "mit den Mods kommunizieren". Heißt doch für dich nur, du hättest gerne ein Liste der Aktion der Mods mit Begründung und Veto-Recht oder so. Ja ne ist klar, die haben auch sonst nichts zu tun.

Meiner Meinung nach, machen verschiedene User den Blauen es unnötig schwer und bringen unnötig Trubel rein. Nennt man es jetzt "elitäres Gehabe", "Sturheit", "uneinsichtigkeit", "Streitlustigkeit" oder sonst wie. Aber friedliche, sachliche Kritik kommt doch in so Themen auf die Art nicht rum. Allein im Thema, wurden doch wieder mehrere Moderatoren mal direkter, mal weniger direkt angegangen. Den Neuen dreht man gleich am Anfang durch den Fleischwolf, damit er sich erlebt? Und zwar indem man ihm wissen lässt, dass er auf einem Stuhl sitzt, den man liebend gerne mit wem anderes besetzt gesehen hätte usw. Und da wundert ihr euch ernsthaft das man mit euch nicht so offen kommuniziert, wie ihrs gerne hättet?

@mayaku: Epic post!
    Geändert von Crizzo (07.05.2012 um 18:58 Uhr)

Blog-Einträge
    70

Standard

@Mayaku: Wen genau meinst du denn damit?

@Crizzo: Wenns dir egal wäre, würdest du damit hier nicht ankommen, aber ist ja wurscht.
    Und ja, ist nicht fair, aber damit solltest gerade du eigentlich keine Probleme haben.
    Geändert von d.night (07.05.2012 um 19:04 Uhr)

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Standard

Ach komm ey, ich hab doch zitiert und @Nickname dahin gepackt.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mayaku Beitrag anzeigen
    Wenn ihr gaaanz leise seid, dann könnt ihr hören, warum ich als Mod aufgehört habe...neee...nicht weil ich eine Frau bin....neee, auch nicht, weil ich nicht gemacht habe, was bestimmte Grüppchen so gern hier gehabt hätten aka ihnen den Arsch vergolden...psssst....
    Genau...da: *schubberschubberschubber*
    Das Geräusch, wie sich Postings über Postings Leute einen darüber herunter holen, wie unglaublich toll sie sind...

P.s.: Als Mod von Playvanilla war es noch nett: Nur Spam löschen und sonst nicht viel zu tun.
    Dann kam ich aber hier her...und habe mich gefragt, ob ich vielleicht ein Studium der Sonderpädagogik für den Mod-Job hätte gebrauchen können. Nur so für de paar User, die so büsschen ADS zu haben scheinen.

Mod hin oder her - ohne Dich wäre diese Seite nur noch halb soviel wert (--> deine Blogs)! Davon lebt GA, und das meine ich ernst - GA lebt von ihren Stammusern und die sollten von ihren Mods verehrt werden und nicht umgekehrt!
    Geändert von GenX66 (07.05.2012 um 19:02 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    GA lebt von ihren Stammusern und die sollten von ihren Mods verehrt werden und nicht umgekehrt!
    Ohne Frage. Gute Mitglieder sollte man schätzen. Aber das gilt Nickfarben übergreifend.
    Aber hier hat man von Zeit zu Zeit den Eindruck, dass mal wieder Jagd auf Blaue-Hexen angesagt ist.
    Geändert von Crizzo (07.05.2012 um 19:05 Uhr)

Blog-Einträge
    70

Standard

Ach komm ey, ich hab doch zitiert und @Nickname dahin gepackt.
    Look @ the edit. Die Frage ging nicht an dich.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    18

Standard

@Calcolon: Das du gerne lange Texte schreibst weiß ich. Beweisführung nicht nötig. Aber deinen Standpunkt, ihr wollte besser "mit den Mods kommunizieren". Heißt doch für dich nur, du hättest gerne ein Liste der Aktion der Mods mit Begründung und Veto-Recht oder so. Ja ne ist klar, die haben auch sonst nichts zu tun.
    Wenn das Deine Meinung ist, hast Du meine "langen" Posts nie richtig gelesen, oder gar verstanden. Ein Anfang wäre Deine Umgangsform gewesen.

@mayaku: Epic post!
    Wenn sie hier User unter der Gürtellinie beleidigt ist es ein Epic Post.? Also kommt es nur drauf an, wer die Beleidigung macht. Wenn es an die richtigen gerichtet ist, ist es ein Epic post.

@Mayaku

Was Du in Deinem ziemlich beleidigenden Post anderen vorwirfst, zeigst Du in dem Post schon selber mit bravur. Alle die Dir widersprechen sind unterbelichtet und haben geistige Krankheiten. Vielleicht war durch eben diese Einstellung Deine Modtätigkeit von so manchem Erfolg gekrönt.
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Ich hätte niemals an der Atombombe mitgewirkt, hätte
    Alfred Bernhard Nobel mich nicht provoziert.

Blog-Einträge
    70

Standard

Zitat Zitat von Dr. Calcolon Beitrag anzeigen
    Also kommt es nur drauf an, wer die Beleidigung macht.
    Ach komm, das ist aber keine neue Erkenntnis.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    @Crizzo: Wenns dir egal wäre, würdest du damit hier nicht ankommen, aber ist ja wurscht.
    Und ja, ist nicht fair, aber damit solltest gerade du eigentlich keine Probleme haben.
    Ich bin doch nicht wegen dir hier am texten.

Gelöscht

Standard

Und vor allem, viel glauben die pure Aktivität ist hier der Schlüssel zur Moderator Eignung, ist nur leider Mumpitz.
    Das glaubt hier sicher niemand.

Und hört auf rumzuheulen, dass ist doch kein Traumjob...das ist Ehrenamtlichkeit, wo man sich auch mit allerlei Murks rumärgern darf.
    Dir kann man doch echt nicht mehr helfen oder?
    Jeder der also nicht Deiner Meinung ist heult rum?
    Ich sage und vertrete meine Meinung, dass hat mit heulen nichts zu tun Juuunge.
    Man kann mir gerne erklären das ich mit meiner Meinung falsch liege, aber das funktioniert bestimmt nicht so wie Du das machst.
    Bei Dir frage ich mich immer noch wie Du es überhaupt geschafft hast ein blauer zu werden, wie toll Du Deinen Job gemacht hast kann man auch hier wieder gut sehen.
    Eine einschlafende Diskussion hast Du wieder ganz toll zum "kochen" gebracht, nur halt scheiße das Du jetzt hier nicht mehr Dicht machen kannst nachdem Du das letzte Wort hattest gelle?

Und die Leute machen das, weil ihnen die Website was bedeutet oder glaubst du ernsthaft es tackert sich jemand so viel Arbeit ans Bein wenn er alle anderen User und die Website verabscheut?
    Dazu sage ich jetzt deeskalierenderweise nichts.

Ist auch nicht so einfach, jemanden zu finden, wenn teilweise der Frauenanteil derart gering ist. Nur weil hier min. 2 Frauen brutal aktiv sind, ist das immer noch deutlich weniger Auswahl als wenn es dann doch wieder eine von Dutzenden Männern wird.
    Ich dreh doch echt noch durch ey, es spielt keine Rolle wie hoch hier die Frauenquote ist wenn man mindestens eine Frau hat die sich nix hat zu Schulden kommen lassen und für diesen Job geradezu prädestiniert wäre und das nicht nur wegen ihrer Aktivität.
    Elitäres Gehabe, bor nee, Du bist ein Komiker ohne Ende.
    Es hat absolut nicht mit Elitärem Gehabe zu tun wenn wir als User etwas anprangern was aus unserer Sicht Scheiße läuft.
    Es hat auch nichts mit Elitärem Gehabe zu tun wenn wir dann versuchen das von uns angeprangerte zu verbessern.
    Was sagst denn zu den ganzen Streikenden die mehr Kohle wollen weil sie aus ihrer Sicht zu wenig verdienen?
    Elitäres Gehabe?
    Sorry aber so einen abgrundtiefen Blödsinn von einem ehemaligen Borg zu hören ist einfach nur lächerlich.
    Und das die aktive Community immer kleiner wird liegt zu 100% nicht an uns Stammusern, sondern einfach nur daran das die Redis die Seite hier verrecken lassen und nur sporadisch News und "News" auf die Startseite Klatschen oder halt das posten von Gerüchten geil finden.
    Aber ok, man kann sich ja immer toll hinter abgabeterminen Verstecken.

Ich vergas, ich bin erst ein paar Monate am Stück hier gewesen und dann schreiend geflüchtet.
    Ähm, dazu sag ich auch deeskalierenderweise nichts.