Seite 7 von 11 1234567891011

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Nicht? Du kennst die virtuelle Schwanzverlängerung doch schon aus dem OPM-Forum
    Und wie stehst du dann zum Level-System auf der Homepage? Das ist doch nichts anderes wie Schwanzvergleich Premium!? Und so klicken alle nur wie wild auf Artikel bewerten oder schieben den Hypemeterbalken irgendwohin.

Standard

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Ja, und den wollten wir ja hier eigentlich auch, nicht umsonst steht auf cynamite auf jeder Seite Dein aktueller Level + Punktzahl. Aber hier im Forum isses wohl doch besser so
    Meiner nicht

Zitat Zitat von SteaVor
    Und wie stehst du dann zum Level-System auf der Homepage? Das ist doch nichts anderes wie Schwanzvergleich Premium!? Und so klicken alle nur wie wild auf Artikel bewerten oder schieben den Hypemeterbalken irgendwohin.
    Ich bin nicht so viel auf der Webseite, fehlt mir leider die Zeit für

Durch das verschieben irgendwelcher Regler müll ich nicht das Forum zu, daher stört mich da nicht weiter.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Lächeln

Sehr gewöhnungsbedürftig - bitte also eventuelle Fehler jetzt schon zu entschuldigen

Standard

Mal ne genrelle Frage zu der "Sammlung".
    Wird da im Moment noch dran rumgedoktort oder ist das soweit abgeschlossen? Frage nur weils mich mal interessieren würde ob auch PsOne-Spiele noch ins Archiv kommen oder nicht?
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Standard

Das Levelsystem ist doch mal arg bekloppt.

Wie wärs denn mit nem Sportbereich?
    MTV 1846 Gießen-->MTV Gießen Flippers-->Avitos Gießen-->GIESSEN 46ERS
    Meister 1965, 1967, 1968, 1975, 1978, 2008, Pokalsieger 1969, 1973, 1979, 2008

Standard

- hässliche Standardfarben (neongrün?)
    - statisches Layout. Sind wir im Jahr 1998? Hier werden 400 Pixel von möglich 1680 in der Breite benutzt. Und nein, Werbung inkloppen ist keine Lösung (wozu habe ich schließlich Adblock), das Forum/die Seite sollte einfach die volle Breite nutzen.
    - Zu viele Unterforen
    - Für alles soll man gleich mal zusätzlich zahlen. Wenigstens Abonnenten sollten als Service einen solchen Zugang automatisch kriegen, vor allem wenn dieser Service in besserer Qualität bereits frei verfügbar ist
    - Login funktioniert nicht richtig (man muss sich in cynamite.de einloggen, um in den Foren eingeloggt zu sein - umgekehrt scheint es nicht zu funktionieren).

Alles in allem: Sehr enttäuschend bisher.
    Geändert von Decius (24.08.2006 um 08:46 Uhr)

Gelöscht

Standard

Würde es noch ganz schön finden, wenn man in die Sammlung auch selbst Titel eintragen könnte. Also auch solche, die (noch) nicht oder nie in der Datenbank erscheinen werden...

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Caleb_XIII
    Würde es noch ganz schön finden, wenn man in die Sammlung auch selbst Titel eintragen könnte. Also auch solche, die (noch) nicht oder nie in der Datenbank erscheinen werden...
    Ist mir auch aufgefallen. Da fehlen noch etliche Titel in der Datenbank. Nicht nur bei den Spielen, auch bei den DVD´s.
    Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

Web Developer
    Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Wird da im Moment noch dran rumgedoktort oder ist das soweit abgeschlossen? Frage nur weils mich mal interessieren würde ob auch PsOne-Spiele noch ins Archiv kommen oder nicht?
    Im "normalen" Betrieb, also wenn Redakteure News/Artikel zu neuen Produkten schreiben, kommen damit logischerweise erstmal nur zukünftige Produkte dazu.

Wenn uns nach dem ganzen Bugfixing und Optimieren der Site mal zwischendurch Zeit bleibt, kann man sicher auch mal die alten Systeme nach und nach eintragen. Oder eben die Funktion einbauen, eigene Titel in die Sammlung einzutragen.

Blog-Einträge
    3

Standard

Im "normalen" Betrieb, also wenn Redakteure News/Artikel zu neuen Produkten schreiben, kommen damit logischerweise erstmal nur zukünftige Produkte dazu.

Wenn uns nach dem ganzen Bugfixing und Optimieren der Site mal zwischendurch Zeit bleibt, kann man sicher auch mal die alten Systeme nach und nach eintragen. Oder eben die Funktion einbauen, eigene Titel in die Sammlung einzutragen.
    Ist richtig so: lieber erst die Website richtig zum Laufen bringen und dann das Feintuning angehen!
    Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

Standard

Ah okay, hab ich mir eh schon gedacht.
    Aber macht ja auch nix, gut Ding will Weile haben. Macht ihr mal.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Gelöscht

Standard

Ich hätte vielleicht noch den Vorschlag, dass dieses "Mein Profil", welches beim surfen auf der Homepage auf der rechten Bildschirmseite ist, auch im Forum an dieser Stelle ist. Da der rechte Platz im Forum ja eh nicht belegt ist, wäre das vielleicht gar nicht schlecht, um so schneller auf das eigene Profil zugreifen zu können.

Gelöscht

Standard Alles noch etwas konfus !

Also hier herrscht ja zur Zeit ein mehr oder weniger geregeltes Durcheinander.
    Die Antworten auf die Beiträge passen nicht zueinander und die Übersicht im Vergleich zum früheren DVDVision-Forum ist leider nicht mehr gegeben.

Na ja, denke (hoffe) aber, das spielt sich noch ein....

Mit der Anmelderei klappt's im Übrigen auch nicht mehr so einfach. Man bekommt 'ne Meldung, nicht angemeldet zu sein, obwohl man schon vorher namentlich begrüßt wurde. Verstehe, wer will.

Gruß
    2moulins

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von 2moulins
    Mit der Anmelderei klappt's im Übrigen auch nicht mehr so einfach. Man bekommt 'ne Meldung, nicht angemeldet zu sein, obwohl man schon vorher namentlich begrüßt wurde. Verstehe, wer will.

Gruß
    2moulins
    Ich will nicht zu viel versprechen, aber unsere Programmierer sagen, dass sie das Login-Problem heute noch beseitigen.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl
    Ich will nicht zu viel versprechen, aber unsere Programmierer sagen, dass sie das Login-Problem heute noch beseitigen.
    Schön zu hören, allerdings finde ich dieses Problem jetzt auch nicht so gravierend. Meldet man sich halt zweimal an, was soll´s?