Signaturbeschränkung

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Es war bei uns bis jetz gehandhabt, dass die Signatur 2 Zeilen lang sein darf. Jetzt ist das Design aber schmäler geworden. Könnte man das also bitte auf 3 Zeilen erhöhen ;) Ich benutze den normalen cynamite Style :)
 
mpeg.exe schrieb:
Es war bei uns bis jetz gehandhabt, dass die Signatur 2 Zeilen lang sein darf. Jetzt ist das Design aber schmäler geworden. Könnte man das also bitte auf 3 Zeilen erhöhen ;) Ich benutze den normalen cynamite Style :)
Ich bin mal so frei und antworte für das gesammte Team: Nö, gibts nicht. So lange wir nichts neues beschlossen haben, bleibt es bei den Angaben der FAQs.
Wir wissen, das der Platz nun etwas eingeschränkter ist, aber bis wir eine vernünftige Lösung gefunden haben bleibt es bei den 2 Zeilen pro Sig.
 
In den regeln steht ja nur bis 250 zeilen begrenzt, wenn ich allerdings ein Bild als Signatur setzen will wie dürfen da die abmessungen sein? Ist ein Pic mit 500x100 noch ok?
 
Future schrieb:
In den regeln steht ja nur bis 250 zeilen begrenzt, wenn ich allerdings ein Bild als Signatur setzen will wie dürfen da die abmessungen sein? Ist ein Pic mit 500x100 noch ok?
Zeichen nicht Zeilen -- Um Himmelswillen.

Du kannst gerne ein Bild reinstellen, nur wird es nicht angezeigt ;).
 
Stevo schrieb:
Warum denn?? Was hatt das für einen Vorteil, wenn man keine Bilder in die Signatur stellen kann?
Das sie nicht nerven, nicht größer als der eigentliche Beitrag sind, nicht auf die Ladezeiten schlagen -- da gibt es so vieles :D
 
Evil schrieb:
Das sie nicht nerven, nicht größer als der eigentliche Beitrag sind, nicht auf die Ladezeiten schlagen -- da gibt es so vieles :D

ok! überzeugt.:D

Gerade bei diesem ziemlich engen Forum.
 
Evil schrieb:
Das sie nicht nerven, nicht größer als der eigentliche Beitrag sind, nicht auf die Ladezeiten schlagen -- da gibt es so vieles :D

Halleluja! :uff:
Die 2-Zeilen-Regelung ist auch absolut ausreichend und dürfte niemandem größere Sorgen bereiten. Der gepostete Text sollte das Aussagekräftigste im Beitrag sein, nicht die Signatur.
 
Könnte man als Kompromis einen Signatur thread eröffnen? Also jeder darf einmal darin posten. Dort schreib er alles rein, was er in seine Sig ahben will. Evtl. auch Bilder. Dann kann man in seiner Sig einen Link zu dem Beitrag machen und die, die sich dafür intressieren, können dann halt die Sachen nachlesen. Wenn man eine neue Sig haben will, dann ändert man einfach den Beitrag im Sigthread ;) So, wären die, die gerne Sigs anschauen zufrieden und die, die Sigs stören müssen den Link ja nciht angucken :)
 
mpeg.exe schrieb:
Könnte man als Kompromis einen Signatur thread eröffnen? Also jeder darf einmal darin posten. Dort schreib er alles rein, was er in seine Sig ahben will. Evtl. auch Bilder. Dann kann man in seiner Sig einen Link zu dem Beitrag machen und die, die sich dafür intressieren, können dann halt die Sachen nachlesen. Wenn man eine neue Sig haben will, dann ändert man einfach den Beitrag im Sigthread ;) So, wären die, die gerne Sigs anschauen zufrieden und die, die Sigs stören müssen den Link ja nciht angucken :)
Was soll das bringen? :huh:

Du hast im PCPP-Forum keine Signaturbilder gehabt und du bekommst auch hier keine. Für den Link zur "richtigen Signatur" hätten die meisten hier eh keinen Platz. Wir kommen so schon nicht nach die Signaturen zu kürzen...
 
Evil schrieb:
Was soll das bringen? :huh:

Du hast im PCPP-Forum keine Signaturbilder gehabt und du bekommst auch hier keine. Für den Link zur "richtigen Signatur" hätten die meisten hier eh keinen Platz. Wir kommen so schon nicht nach die Signaturen zu kürzen...
:rolleyes:Die, die mega Sigs haben wollen können in den Beitrag halt alles reinschreiben, was ihnen lieb ist. ;)
 
mpeg.exe schrieb:
:rolleyes:Die, die mega Sigs haben wollen können in den Beitrag halt alles reinschreiben, was ihnen lieb ist. ;)
Gibs auf. ;) Du bekommst keine größeren Signaturen. Punkt. Aus. Ende.
 
Evil schrieb:
Was soll das bringen? :huh:

Du hast im PCPP-Forum keine Signaturbilder gehabt und du bekommst auch hier keine. Für den Link zur "richtigen Signatur" hätten die meisten hier eh keinen Platz. Wir kommen so schon nicht nach die Signaturen zu kürzen...
Was ist mit meiner Signatur?
Immerhin ist sie mit Size=1 platzsparend= :hoch: .

Ich habs schon mit Size=0.5 versucht, aber kleiner als 1 nimmt er nicht an.
Ganz zu schweigen davon, daß manche schon mit jetzt Probleme haben, meine Signatur zu entziffern. Schließlich gibt es viele Brillenmuffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück