Smileys?

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Wo sind die Smileys hin? ich meine diese Palette? bei mir ist alles leer... Und die Sachen für Schriftart, Schriftgröße, Spoiler usw. fehlen auch. Ist das so gewollt?
 
Stell einfach in den Einstellungen ein, dass du den WYSIWYG-Editor haben möchtest. :)
 
Hi,

jo hab ich auch schon bemerkt! Naja, die seite ist grade erst online für alle gegangen und hat noch ein parr Kinder krankheiten! Wird sicher alles noch.
 
Robert1985 schrieb:
Naja, die seite ist grade erst online für alle gegangen und hat noch ein parr Kinder krankheiten! Wird sicher alles noch.
Richtig. Per Standard ist auf WYSIWYG eingestellt, der Texteditor schummelt sich allerdings noch irgendwie dazwischen.
 
Zurück