Brauche Hilfe - Club löschen

Voyevoda

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, wie man einen Club löschen kann, ich hab mich beim Namen vertippt..ist viellecht "Club melden" dazu da?
 
Wieso löschen, wenn du den Namen beliebig umändern kannst?
Klick auf "Index" -> "Meine Clubs" -> Titel oder Vorschaubild vom entsprechenden Club und anschließend auf "Club bearbeiten".

"Club melden" hingegen scheint offentlich sichtlich dafür da zu sein, einen Club zu melden...
 
äääh shit, das problem ist ich hab noch einen club mit dem richtigen namen eröffnet, d.h. dann würde es 2 davon geben, hmmm
 
hey, jo, good idea!!
aber jetzt stellt sich die frage was für ein club will ich denn noch?
 
Ja, seltsamerweise soll ich angeblich 3 Clubs gegründet haben (laut meinem Profil->Meine Clubs) , bei den Clubs steht aber auch nur einer da (ist auch richtig so, hab nur einen).
 
MadiX. schrieb:
Ja, seltsamerweise soll ich angeblich 3 Clubs gegründet haben (laut meinem Profil->Meine Clubs) , bei den Clubs steht aber auch nur einer da (ist auch richtig so, hab nur einen).
Bist du vielleicht noch in 2 anderen Mitglied?
 
Zurück