Bild wird nicht angezeigt?

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Bild hochgeladen, aber im Forum wird es nicht angezeigt!
Was muss ich tun, um das zu ändern?
 
Lordi schrieb:
Ich habe ein Bild hochgeladen, aber im Forum wird es nicht angezeigt!
Was muss ich tun, um das zu ändern?
Ich hab' schon unzählige Bilder hochgeladen, die hier nicht angezeigt werden...
Wo hast du dein Bild hochgeladen? Wie wolltest du's ins Forum einbinden? Avatar? Signatur? Im Beitrag? In der Signatur sind Bilder verboten und werden nicht angezeigt.
 
Achso, na klar Details fehlen.
Es sollte ein Avatar sein.
Also das Bild ist 120x120px, Gif und ca. 20kb gross!
Wo liegt das Problem, dass mein Avatar nicht angezeigt wird?
 
Lordi schrieb:
Achso, na klar Details fehlen.
Es sollte ein Avatar sein.
Also das Bild ist 120x120px, Gif und ca. 20kb gross!
Wo liegt das Problem, dass mein Avatar nicht angezeigt wird?
Profil schrieb:
Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 80 x 80 Pixel und 19,5 KB.
Liegt an der Dateigröße. Die Höhe und Breite werden automatisch runterskaliert.
 
Seltsamerweise, steht da 150kb sind erlaubt, und dass Gif auch geht!
Was stimmt nun? :-/
 
Lordi schrieb:
Seltsamerweise, steht da 150kb sind erlaubt, und dass Gif auch geht!
Was stimmt nun? :-/

Ist die Größe des Bildes. Der Avatar darf im Forum nur 80x80 Pixel groß sein, auf der Site 100x100. 150kb sind das Maximum der Dateigröße. Außerdem sollte das Pic ein gif oder jpg sein.
Probier's jetzt nochmal!
 
Lordi schrieb:
Wenn man das Profl umändern will
Soll ich nen Printscreen machen?
Erst wolltest du 'n Avatar anlegen, was im Forum nicht angezeigt wird und jetzt bist du plötzlich im cynamite-Profil. Grundsätzlich sind Forumprofil und Seitenprofil zwei Paar Schuhe.

Eventuell gibt's Probleme in Grenzfällen, wenn die Dateigröße eigentlich knapp unterschritten werden sollte. Ich wollte im Seitenprofil ein Bild mit 148 KB in die Galerie laden. Ging aber nicht, weil anscheinend 1 KB fälschlicherweise mit 1000 Bytes anstatt mit 1024 Bytes berechnet wurde.
 
half_baked222 schrieb:
Erst wolltest du 'n Avatar anlegen, was im Forum nicht angezeigt wird und jetzt bist du plötzlich im cynamite-Profil. Grundsätzlich sind Forumprofil und Seitenprofil zwei Paar Schuhe.
Ja, leider noch.

@Lordi: Dein Forum-Avatar musst Du hier im Forum unter "Einstellungen -> Benutzerbild ändern" hochladen.
 
Achso, ich habs nun begriffen :)
Yes!
Danke zusammen ^^
 
Zurück