Das Hypemeter

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Kann mir mal jemand erklären was es sich mit dem Hypemeter auf sich hat? Ich fidne die Idee einfach nur :runter:. Jetzt soll man etwa schon die Spiele auf einer Skala hypen. Na dann, tschüs...
 
mpeg.exe schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was es sich mit dem Hypemeter auf sich hat? Ich fidne die Idee einfach nur :runter:. Jetzt soll man etwa schon die Spiele auf einer Skala hypen. Na dann, tschüs...
Ist eigentlich nichts wildes dabei, Du sollst nur deine Einschätzung abgeben auf Grund der Vorschau was Du von dem Spiel hälst.
 
Anbei schrieb:
Ist eigentlich nichts wildes dabei, Du sollst nur deine Einschätzung abgeben auf Grund der Vorschau was Du von dem Spiel hälst.

Wenns denn funktionieren würde.. Ok, die Namensgebung ist arg bescheiden.. Aber ich werde immer ausgeloggt sobald ein Hypemeter erscheint und kann entsprechend nichts "hypen" .. Ausserdem ist es eh sehr willkürlich wo überhaupt eine solche Hypemeter-Skala erscheint. Beispiel DVDs - Berlin Berlin Staffel 1 : kein Hypemeter dafür ein eingeloggter Dod. Staffel 2 : Hypemeter und Dod ausgeloggt (sogar im Forum, nicht nur auf der Hauptseite) ..
 
Kann das Teil auch nicht benutzen,hab das gleiches Problem wie Dod.
Sobald dieses "Hype-Dingsbums" erscheint, kann ich auf "Go" drücken wie ich will... es passiert nix
 
Caleb_XIII schrieb:
Kann das Teil auch nicht benutzen,hab das gleiches Problem wie Dod.
Sobald dieses "Hype-Dingsbums" erscheint, kann ich auf "Go" drücken wie ich will... es passiert nix
Habs auch mal ausprobiert und es geht bei mir auch net :D
 
Name geht schon in Ordnung, letztendlich artet's bei vielen Spielen in Hype aus. Besser als *Prognosenanzeigeaufvorschaubasis"

Wichtig ist in dem Zusammenhang noch, daß die "Most Wanted"-Charts aller User auf dem Weg ermittelt werden.
 
Zurück