Vorschauen schreiben

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Ab welchem Levle kann ich Vorschauen schreiben? Und kann man Vorschauen nur zu veröffentlichten Spieln schreiben? Ich wollte nämlich eine Vorschau für das neue Guild Wars Addon schreiben. Dann kam ich in ein Menü, wo ich den Spieletitel eingeben sollte. Hab ich gemacht, aber er hat ncihts gefunden. Ich habe dann mal nur Guild Wars eingegeben und da kamen die bereits veröffentlichen Spiele... Na toll, was bringts mir/euch, wenn ich eine Vorschau zu einem Spiel schreibe, das schon ein Jahr draußen ist :huh:
 
Ich Glaube

Ich Glaube irgentwo gelesen zu haben 10 aber da bin ich mir nicht sicher.
ich schau noch ma.

da gibt es noch einen Thread " Cynamite - Foren > Allgemeine Foren > Meinungen zu cynamite.de>Fragen" Vieleicht schuaste da mal Rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Verstehe das Nicht

OK wie auch immer der dass macht Schreib im doch mal und poste dass dann hier weil wir alle wissen möchten wie dass Ausgeht.
Grübel Grübel...
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Sorry, dafür sind die Redakteure zuständig :)
Aha... Muss ich mich wohl noch etwas gedulden... :(

Ich habe jetz eine Vorschau geschrieben, aber die taucht niergends auf :( hab ich was falsch gemacht oder wird das erst später aktualiesiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mpeg.exe schrieb:
Aha... Muss ich mich wohl noch etwas gedulden... :(

Ich habe jetz eine Vorschau geschrieben, aber die taucht niergends auf :( hab ich was falsch gemacht oder wird das erst später aktualiesiert?
Dann hast Du nicht richtig geschaut, wenn Du in deinem Profil auf Beiträge klickst taucht die Vorschau auf.
Hier ist deine Vorschau
 
Da fehlen aber etliche aktuelle Games in der Datenbank! :(
Hatte eigentlich auch vor eine Leser-Vorschau zu schreiben,
nur leider ist das Game nicht in der Datenbank...somit nicht möglich.

Gibt es denn da irgend eine Kontaktperson die man anschreiben kann Zwecks Game-Aufnahme nachdem er es eventuell überprüft habt?
 
Da möchte ich doch gleich mal den Vorschlag machen, dass einfach alle möglichen Titel in die Datenbank aufgenommen werden. Auch, wenn die Redakteure noch nichts dazu geschrieben haben, kann es ja sein, dass interessierte User bereits Informationen haben, die sie dann in einer Vorschau bekannt geben können.

Die Redakteure können dann ja immernoch einen Beitrag schreiben.

Oder noch besser ... die Datenbank sollte es ermöglichen, dass von den Usern neue Titel hinzugefügt werden können. Das würde dann auch den Redakeuren wieder etwas Arbeit ersparen. :D
 
Palahn schrieb:
Oder noch besser ... die Datenbank sollte es ermöglichen, dass von den Usern neue Titel hinzugefügt werden können. Das würde dann auch den Redakeuren wieder etwas Arbeit ersparen. :D

Naja, dazu hat der Florian ja schon ein paar Worte geschrieben. Wenn User Titel in die Datenbank eingeben können dann herrscht bald aufgrund der verschiedenen Schreibweisen ein heilloses durcheinander. Gibt sicher schnell ein paar Freaks die unbedingt "Unr3al" eingeben müssen, wie willst du das dann über die Suche finden? Da kann ich die Bedenken seitens der Betreiber hier sogar mal verstehen, auch wenns mich sehr wurmt dass ich für all die Dinge für die ich gerne Tests verfassen wollte jetzt nichts schreiben kann weil sie nicht in der Datenbank stehen :ugly: .. Gerade bei der Hardware ist die Datenbank arg mickrig ausgestattet..
 
Dod schrieb:
Naja, dazu hat der Florian ja schon ein paar Worte geschrieben. Wenn User Titel in die Datenbank eingeben können dann herrscht bald aufgrund der verschiedenen Schreibweisen ein heilloses durcheinander.
Das ist wohl wahr und läßt sich anscheinend auch momentan schon nicht ganz vermeiden. Beispielsweise:

- Futurama (Code 2)
- Futurama: Season 2 (Code2)
- Futurama Season 3 (Code 2)
- Futurama - Season 4 (Code 2)

Ich vermute mal, in einigen Wochen ist man mit der Pflege der Datenbank schon weiter vorangekommen. Vermutlich haben momentan noch diverse Bugs Bearbeitungs-Vorrang.
 
OK, an der Sache mit der Schreibweise ist was dran.

Wie wäre es denn, wenn man einen Titel Vorschlagen kann, über den man eine Vorschau schreiben möchte und der dann eingepflegt wird. Der bearbeitende Redakteur benachrichtigt dann den anfragenden User, dass der Titel nun verfügbar ist und ab geht's.
Dauert dann zwar vielleicht 1 - 2 Tage, aber es wäre ein Kompromiss.

Ich will nämlich auch Vorschauen zu Titeln schreiben, die nicht in der Datenbank sind.
 
Das mit den unterschiedlichen Schreibweisen stimmt schon,
nur muß dann halt dem anderen Vorschlag Palahn nachgegangen werden!
Kann ja nicht sein das man gerne zu etlichen aktuellen Titeln was schreiben würde, es aber nicht geht weil sie noch nicht in der Datenbank aufgenommen wurden...warum auch immer.

Palahn schrieb:
Da möchte ich doch gleich mal den Vorschlag machen, dass einfach alle möglichen Titel in die Datenbank aufgenommen werden. Auch, wenn die Redakteure noch nichts dazu geschrieben haben, kann es ja sein, dass interessierte User bereits Informationen haben, die sie dann in einer Vorschau bekannt geben können.

Die Redakteure können dann ja immernoch einen Beitrag schreiben.
 
Wir prüfen derzeit eine ganz andere Lösung... vielleicht kann ich nächste Woche dazu mehr sagen.
 
Zurück