Punkte pushen durch Galeriebilder

Pharao89

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
habe mal ne frage naja hoffe sie kann hier diskutiert werden.

ich habe gerade bei meiner user galerie paar bilder hochgeladen und bemerkt man bekommt pro bild 5 punkte. la sich ein bild doppelt hochgeladen hatte habe ich es gelöscht und ein anderes hochgeladen. nun ist mir aufgefallen das ich als ich das doppelte löschte keine 5 punkte abgezogen bekommen habe und bei den neu uppen 5 punkte hinzubekommen habe.

ich meine so kann man sich selbst doch voll pushen und gleich auf ein hohes lvl steigern.
 
danke für den tipp...bis dann ihr verlierer, wir sehen uns auf level 20...muhahahahah:evil:
 
Pharao89 schrieb:
ich meine so kann man sich selbst doch voll pushen und gleich auf ein hohes lvl steigern.

Hmm... lass mal überlegen: Bei Level6 braucht man schon mehrere Hundert Punkte um noch aufzusteigen. Wenn man jetzt pro Bild nur 5 Punkte erhält... na dann viel Spaß. ;)
 
Ja, das wäre echt lästig die ganze zeit sinnlose bilder hochzuladen. aber ein wenig betrügerisch ist es schon. und unehrlich...
 
preyker schrieb:
Ja, das wäre echt lästig die ganze zeit sinnlose bilder hochzuladen. aber ein wenig betrügerisch ist es schon. und unehrlich...
Sieh es positiv: Es ist ein alternativer Lösungsweg :D
 
Wo wir beim Thema Punkte sind:
Hat schon jemand rausgefunden, wofür es am meisten Punkte gibt ? :D
 
Druide schrieb:
Wenn jemand bei der registrierung geworden von: "Dein nickname" eingibt. Also bei mir "Geworben von Druide".

Ok, dann werden gleich mal ein paar Leute per ICQ angefragt :D

Mich interessierts nämlich, was man bei Level 10 so tolles als Überraschung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick schrieb:
Wieso weißt du das schon wieder ... soll doch ne Überraschung sein :)
Jetzt hab ich kein Bock mehr zu pushen :huh:

Das weiss jeder der einmal versucht hat einen Test zu schreiben - dann erscheint nämlich die Meldung dass es erst ab Level 10 möglich ist.

Da das mit den Tests aber auch im Heft erwähnt wurde hoffe ich ja einfach mal auf eine andere Überraschung.
 
Wie viele Level gibt es eigentlich? Dadurch, dass die benötigte Punktzahl exponentiell steigt, glaube ich nicht, dass man über Level 20 überhaupt hinauskommen kann.
 
Rick schrieb:
Wieso weißt du das schon wieder ... soll doch ne Überraschung sein :)
Jetzt hab ich kein Bock mehr zu pushen :huh:
1. Dod hat recht.
2. Steh es auch in den Regeln oder FAQ´s drin, dort habe ich schon 2 Überaschungen gelessen, die freigeschaltet werden..;)

Edit: Erste Hilfe für Cynamite:

Was bringen mir das Punktesystem und die Level?
So gut wie jede Aktivität auf Cynamite.de füllt ihr Punktekonto. Das macht nicht nur andere User neidisch, sondern bringt Ihnen praktische Vorteile: Ab Level 10 können Sie Tests schreiben, ab Level 30 sogar mit echtem Wertungskasten, Meinungskasten (inkl. Ihrem Bild!) und der Möglichkeit, eigene Bilder dazu zu veröffentlichen.
 
Dod schrieb:
Das weiss jeder der einmal versucht hat einen Test zu schreiben - dann erscheint nämlich die Meldung dass es erst ab Level 10 möglich ist.

Hmm ... ich glaub aber nicht, dass das dann die dicke Überraschung ist.
Aber warten wir es ab ... gibts denn schon welche, die Level 10 haben, die könnte man ja mal anfragen.
 
Rick schrieb:
Hmm ... ich glaub aber nicht, dass das dann die dicke Überraschung ist.
Aber warten wir es ab ... gibts denn schon welche, die Level 10 haben, die könnte man ja mal anfragen.

Naja, mal sehen, bin ja schon Level8.. Schauen wir mal wie lange es bis 10 dauert, sollten noch mal 5000 Punkte sein so wie ich das einschätze.
 
Dod schrieb:
Naja, mal sehen, bin ja schon Level8.. Schauen wir mal wie lange es bis 10 dauert, sollten noch mal 5000 Punkte sein so wie ich das einschätze.
Man braucht genau 9840 Punkte für Level 10.
 
Außer Tests schreiben ist mir nichts aufgefallen.

EDIT:
CYNAMITE E-Mail schrieb:
Sehr geehrter User,

Sie haben Level 10 erreicht. Herzlichen Glückwunsch! Ab sofort können Sie eigene Testberichte schreiben und veröffentlichen. Viel Spaß und vielen Dank für Ihr Engagement!


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Cynamite.de
 
Zuletzt bearbeitet:
preyker schrieb:
Vllt. gibts ja ein Monat GOLD-Status umsonst...
Den gibt es doch, Du kannst Dich doch als Golduser regestrieren und bis zum 20 September 2006 ohne kosten testen.
 
ich weiß ja dass man im mom testen kann... ich meine nur die überraschung, die man bekommt... und ich glaub net, dass bis zum 20. einer auf level 10 is...:)
 
Zurück