Eine Geschichte als Blog veröffentlichen

P

pzyYchopath

Gast
Hey, liebe GA Community

Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, eine von mir erdachte Geschichte als Blog im Episodenformat zu veröffentlichen, hier auf GA. Ich arbeite seit knapp einem Jahr an meiner Idee, die eigentlich als Buch geschrieben werden soll. Aber ich dachte mir, dass ich vllt viel mehr Leute anspreche, wenn ich diese Geschichte kostenlos hier als Blog veröffentliche.

Ich frage deshalb, ob es erlaubt ist, weil ich dann natürlich sehr viel im Blogbereich schreibe. Jedoch möchte ich nicht, dass durch meine Blogs andere Blogs "untergehen", versteht ihr?

Zum Inhalt möchte ich nix verraten, nur so viel: Es wird Fantasy sein, aber nicht klischeehafte Elfenkacke oder so. Alles hab ich selbst erfunden, sogar eine eigene Sprache, die aber nicht sehr komplex ist.

Bevor ich einfach loslege, würde ich mich über Feedback zu dieser Idee, vorallem von den Mods, freuen. Vielleicht entsteht ja sowas wie ein wichtiges Merkmal auf GA, nämlich die Storyblogs. Es wär cool, wenn meine Idee, eine fortlaufende Episodenstory in Blogform, Schule auf GA macht ^^
 
Cool, danke :)

Ja, ich denke, das könnte wirklich was lustiges werden. Mal auf diese Seite kommen um ein paar Storys zu lesen, und vllt diverse Talente entdecken ^^
 
Der Blogbereicht ist meiner Meinung nach tot. Aber trotzdem viel Spaß beim Versuch ihn wiederzubeleben! ;)
 
Ich lese ganz gerne die Blogs der User. Oder sagen wir besser, ich habe sie ganz gerne gelesen. Mit dem Blog Bereich geht es ja leider immer weiter abwärts. Vielleicht schaffst du es ja, ihn wieder neues Leben einzuhauchen. Viel Erfolg!
 
So etwas ähnliches habe ich früher auch versucht. Ich hoffe für dich das es dir dennoch gelingt einige Leser zu erreichen. :)
 
Wenn es so viele gut finden sollten diejenigen auch mal wieder etwas Bloggen. Und schwupps ist Blogbereich wieder belebt. ??
 
Zurück