"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  • 1 Beitrag von pzyYchopath
  • 1 Beitrag von GenX66
  • 1 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  1. #1
    pzyYchopath
    Gast

    Standard Eine Geschichte als Blog veröffentlichen

    Hey, liebe GA Community

    Ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, eine von mir erdachte Geschichte als Blog im Episodenformat zu veröffentlichen, hier auf GA. Ich arbeite seit knapp einem Jahr an meiner Idee, die eigentlich als Buch geschrieben werden soll. Aber ich dachte mir, dass ich vllt viel mehr Leute anspreche, wenn ich diese Geschichte kostenlos hier als Blog veröffentliche.

    Ich frage deshalb, ob es erlaubt ist, weil ich dann natürlich sehr viel im Blogbereich schreibe. Jedoch möchte ich nicht, dass durch meine Blogs andere Blogs "untergehen", versteht ihr?

    Zum Inhalt möchte ich nix verraten, nur so viel: Es wird Fantasy sein, aber nicht klischeehafte Elfenkacke oder so. Alles hab ich selbst erfunden, sogar eine eigene Sprache, die aber nicht sehr komplex ist.

    Bevor ich einfach loslege, würde ich mich über Feedback zu dieser Idee, vorallem von den Mods, freuen. Vielleicht entsteht ja sowas wie ein wichtiges Merkmal auf GA, nämlich die Storyblogs. Es wär cool, wenn meine Idee, eine fortlaufende Episodenstory in Blogform, Schule auf GA macht ^^

  2. #2
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.523
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Ich finde die Idee klasse. Wäre mal was anderes.

  3. #3
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Cool, danke

    Ja, ich denke, das könnte wirklich was lustiges werden. Mal auf diese Seite kommen um ein paar Storys zu lesen, und vllt diverse Talente entdecken ^^
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Der Blogbereicht ist meiner Meinung nach tot. Aber trotzdem viel Spaß beim Versuch ihn wiederzubeleben!
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Beiträge
    6.823

    Standard

    Ich lese ganz gerne die Blogs der User. Oder sagen wir besser, ich habe sie ganz gerne gelesen. Mit dem Blog Bereich geht es ja leider immer weiter abwärts. Vielleicht schaffst du es ja, ihn wieder neues Leben einzuhauchen. Viel Erfolg!
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.175
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    So etwas ähnliches habe ich früher auch versucht. Ich hoffe für dich das es dir dennoch gelingt einige Leser zu erreichen.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #7
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.523
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Wenn es so viele gut finden sollten diejenigen auch mal wieder etwas Bloggen. Und schwupps ist Blogbereich wieder belebt. 🙆😊

  8. #8
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.175
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Habe ich soeben getan und meinem letzten Blog "Angela & Luna" ein umfassendes Update verpasst.
    Geändert von Phuindrad (30.09.2014 um 19:59 Uhr)
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •