cynamite hängt

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
So gut wie bei jedem zweiten Beitrag, den ich abschicken will, hängt sich cynamite auf und ich kann es noch mal versuchen. Genauso ist es ziemlich langsam.
Ist bei mir nur diese Seite, also kanns nicht an meiner Verbindung liegen.
Ist aber erst seit heute so.

Wollt es nur mal erwähnt haben, nervt nämlich schon einm wenig :rolleyes:
 
Rick schrieb:
So gut wie bei jedem zweiten Beitrag, den ich abschicken will, hängt sich cynamite auf und ich kann es noch mal versuchen. Genauso ist es ziemlich langsam.
Ist bei mir nur diese Seite, also kanns nicht an meiner Verbindung liegen.
Ist aber erst seit heute so.

Wollt es nur mal erwähnt haben, nervt nämlich schon einm wenig :rolleyes:
Ist bei mir nicht anders :( Heute wars ncoh nicht, aber gestern hats sich immer aufgehängt.
 
Bei mir ist es gerade heute ziemlich extrem!
Aber ich gehe mal davon aus, dass daas noch ausgebessert wird!:)
Zumindest hoffe ich es!:D
 
Aufhängen hatte ich Gott sei Dank noch nicht, aber die Ladezeiten müssen generell noch kürzer werden, das stört einfach den Lesefluss. die Grafiken (Avatare etc.) bauen sich erst ne ganze Weile später auf, da ist der Text schon längst da. das bin ich mit DSL 2000 von anderen Foren nicht unbedingt gewohnt.
 
Liebe User,

wir sind davon auch genervt, weil es nicht in unseren Händen liegt. Darum trete ich unserem Dienstleister gerade kräftig in den Allerwertesten, damit es schnellstens besser wird!
Tut mir sehr leid und ich möchte dafür im Namen des Verlags entschuldigen!


Viele Grüße,

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
 
Florian Stangl schrieb:
Liebe User,

wir sind davon auch genervt, weil es nicht in unseren Händen liegt. Darum trete ich unserem Dienstleister gerade kräftig in den Allerwertesten, damit es schnellstens besser wird!
Tut mir sehr leid und ich möchte dafür im Namen des Verlags entschuldigen!


Viele Grüße,

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
Dann geben Sie ihm von mir bitte auch noch einen Tritt :ugly:

@Omega: Bei mir werden die Avatare eigentlich schnell aufgebaut, aber bei den Umfragen sind die Balken auch nach 5 Minuten nicht gescheit zu erkennen :uff:
 
Zurück