Keine Mail-Benachrichtigung

P

preyker

Gast
Ich bekomme seit neustem keine E-Mail benachrichtigung mehr, wenn jemand in ein von mir abboniertes Thema etwas geschrieben hat. Woran liegt das? Wenn ich im "Benutzerkontrollzentrum" nachschaue, habe ich 13 abbonierte Themen, aber seit gestern nachmittag (26.08 ~15:00 Uhr) bekomme ich keine Mail mehr bei neuen Antworten...
 
preyker schrieb:
Ich bekomme seit neustem keine E-Mail benachrichtigung mehr, wenn jemand in ein von mir abboniertes Thema etwas geschrieben hat. Woran liegt das? Wenn ich im "Benutzerkontrollzentrum" nachschaue, habe ich 13 abbonierte Themen, aber seit gestern nachmittag (26.08 ~15:00 Uhr) bekomme ich keine Mail mehr bei neuen Antworten...
Wir wohl ein Bug sein... Die abonnierten Themen werden in den nächsten Tagen wohl in Angriff genommen.
 
Naja, danke Evil, dass du dich damit beschäftigt hast. Aber ein wenig Merkwürdig isses schon. Jetzt bekomme ich für 3 Themen ne Mail... für die anderen schaue ich gleich im forum unter Einstellungen-> Abbonierte Themen nach. Also es geht auch so. :)
 
Zurück