Bug im Forum

Ekuahc

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ich hab nen Bug entdeckt:
Ich hab 65535 Ungelesene Nachrichten, insgesamt aber nur 4.
Die 4 insgesamt sind ja richtig, aber was ist das mir dem 65535 Ungelesenen? Im Nachrichten-Menü sind auch nur insgesamt 4 Nachrichten.
 
Mudsee schrieb:
bei mir bleibt oben alles frei und erst unter dem linken reiter stetzt sich dann das Forum hin..ist aber nur in diesen Tread so...

Kann es an den Bildern liegen??
Ja, die Bilder sind zu breit, deswegen rutscht das runter. Im Firefox bleibts übrigens trotzdem korrekt.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, die Bilder sind zu breit, deswegen rutscht das runter. Im Firefox bleibts übrigens trotzdem korrekt.

Aha ok interessant zu wissen...

nur bei Firefox oder auch bei denn anderen Browsern das es ordendlich angezeigt wird?
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Opera 9 und IE7 zeigen es auch richtig an, nur IE6 schaffts nicht.

Na toll:) aber das ist echt lustig das gewisse sachen mit dem IE richtig gehen und andere wieder nicht sondern nur bei Firefox und Co richtig laufen...

Siehe Suchmodus:)
 
Ich hab immer noch Probleme mit dem Eingeloggt bleiben. Hab heute Mittag meine Cookies gelöscht, muss mich aber ab und zu im Forum neu einloggen, obwohl ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hab.
Benutze die neueste Version vom Firefox...
 
The rejected schrieb:
Ich hab immer noch Probleme mit dem Eingeloggt bleiben. Hab heute Mittag meine Cookies gelöscht, muss mich aber ab und zu im Forum neu einloggen, obwohl ich den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt hab.
Benutze die neueste Version vom Firefox...
Im Forum geht das leider noch nicht, daran wird gerade gearbeitet. Aber auf cynamite.de selbst müsste das angemeldet bleiben schon klappen.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Im Forum geht das leider noch nicht, daran wird gerade gearbeitet. Aber auf cynamite.de selbst müsste das angemeldet bleiben schon klappen.

Ok, auf der Seite ist das auch kein Problem.
Wenns im Forum dann auch klappt, bin ich zufrieden. ;)
 
The rejected schrieb:
Ok, auf der Seite ist das auch kein Problem.
Wenns im Forum dann auch klappt, bin ich zufrieden. ;)
Naja, wenn Du zuerst auf die Hauptseite gehst und dort automatisch eingelogged wirst, und dann ins Forum wechselst, bist Du ja dort dann auch schon eingelogged :)
 
Ich hab jetzt auch noch einen "Bug" entdeckt (weiß aber nicht, ob es überhaupt einer ist :o).
Immer wenn ich auf irgendeinen Link im Forum klicke, um durch dieses zu navigieren, werden viele Bilder (z.B. Smileys o.ä.) auf einmal einfach schwarz (bzw. eine schwarze Fläche legt sich über die Bilder).

Und außerdem funktioniert die Detailansicht meiner Usergalerie nicht. Wenn man auf das Bild klickt, müsste es doch eigentlich fast bildausfüllend sein. Bei mir ist nur eine schwarze Fläche da.

Edit: Jetzt wird fast das ganze Bild kurz schwarz, wenn ich auf einen Link klicke, manchmal die Balken links und rechts. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Postfachbug?

Ich habe japlatz für 50 Mitteilungen im Postfach..nur war es heute mit 47 Nachrichten schon voll??


was ist da los?
 
Mudsee schrieb:
Ich habe japlatz für 50 Mitteilungen im Postfach..nur war es heute mit 47 Nachrichten schon voll??


was ist da los?
Du hast auch an die Nachrichten gedacht die Du verschickt hast? Die zählen mit dazu;)
 
Anderes Problem

Simon Fistrich schrieb:
Wer diesen Bug noch hat, möge sich bitte hier melden. Wir haben eine Lösung dafür gefunden.


Wenn ich über mein Userprofil reingehe,stimmen fast nie meine Nachrichtenangaben!Also es steht dann da entweder keine Nachrichten oder 2 usw..

Wenn ich dann über ein Forum reingehe,stimmt wieder alles.Also z.B. 3 Nachrichten 1 gelesene,2 ungelesene.


Was aber noch blöder ist :über das Userprofil stimmen die Angaben über meinen letzten Log in nie !!!Dort steht immer : letzter Log in 15.09.
 
Kinomensch schrieb:
Wenn ich über mein Userprofil reingehe,stimmen fast nie meine Nachrichtenangaben!Also es steht dann da entweder keine Nachrichten oder 2 usw..

Wenn ich dann über ein Forum reingehe,stimmt wieder alles.Also z.B. 3 Nachrichten 1 gelesene,2 ungelesene.

Das ist kein Fehler. Forum und Webseite haben getrennte Nachrichtensysteme.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, die Bilder sind zu breit, deswegen rutscht das runter. Im Firefox bleibts übrigens trotzdem korrekt.

Stimmt nicht. Bei mir siehts genauso aus wie beschrieben und ich benutze die neuste Version von Mozilla Firefox.
 
Zurück