Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Zusammenschluss der Foren auf Cynamite?

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ist ganz gut hier...

    55 49,55%
  • Wenn das so weitergeht geh ich...

    56 50,45%
Seite 8 von 8 12345678
  1. #106
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson
    entschuldigt meine Unwissenheit
    was bedeutet die Abkuerzung "OPM"?
    Offizielles Playstation Magazin.

  2. #107
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.419
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Offizielles Playstation Magazin.
    Obwohl es, äh, offiziell ja nur früher so hies, mittlerweile nennt es sich "PlayStation2 - Das offizielle Magazin", und somit müsste die Abkürzung "POM" lauten, aber ich glaube OPM klingt da irgendwie besser

  3. #108
    Avatar von Shadow-one
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Hilton Hotel
    Alter
    36
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Was man Hier so alles an negativer Kritik liest ist schon irgendwie erschütternd! Warum lässt man all die negative Stimmung nicht einfach mal ruhen, und gibt all dem hier ein wenig Zeit, um zu reifen. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut!
    Aber mal ernsthaft- es ist klar, dass es nicht so sein wird, wie Früher in den verschiedenen Foren, wo jedes Einzelne eine eigene User Gemeinschaft hatte! Aber ich finde solch einen Zusammenschluss durchaus als einen gelungen Schritt! Und wer mit den anderen Foren, die es Hier gibt nichts am Hut hat, der kann ja immer noch wie Früher in den einzelnen Unterforen bleiben. Zu den Usern, die Cynamite verlassen haben, kann und will ich nichts sagen, da ich deren Gründe nicht kenne! Aber dass ein so groß angelegtes Projekt so schnell links liegen lässt finde ich nicht unbedingt als sinnvoll!
    Auch mir gefällt nicht Alles an manchen Foren, da auch viel Blödsinn dabei ist, jedoch ist es immer noch im geregelten Rahmen wie ich meine, und funktioniert ganz gut!
    Also ich für meinen Teil habe Cynamite eine Chance gegeben und mich mittlerweile recht gut eingelebt- man muss eben wie bei Allem im Leben Kompromisse eingehen, anders klappt es einfach nicht! Wer dies jedoch macht, der wird auch Hier glücklich, davon bin ich überzeugt!!!!!

    Gruß an Alle
    Shadow-one

  4. #109
    Avatar von Sebbosaurus
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    55595
    Alter
    36
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Obwohl es, äh, offiziell ja nur früher so hies, mittlerweile nennt es sich "PlayStation2 - Das offizielle Magazin", und somit müsste die Abkürzung "POM" lauten, aber ich glaube OPM klingt da irgendwie besser
    pom ist mir sympathisch. erster treffer bei google bildersuche ;D

    @Shadow
    schön gesagt. :-)
    PSN-ID: zxOne | Games: skate. (bekomme fast täglich meine skate-online-dosis!),
    Warhawk (erst einmal gezockt), MotorStorm (siehe warhawk! hehe)

  5. #110
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    30
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Cynamite ist einfach langweilig. Im alten Forum konnte man sich für alle Themen begeistern, das lesen von Posts hat Spaß gemacht.
    Wenn ich hier auf Neue Beiträge klick, werden erstmal 15 Seiten gefunden, und ein Großteil davon ist einfach Müll. Ich will keine "Fuck X-Box!!!!!1111" oder sonstigen geistigen Dünnschiss lesen. Natürlich gibts hier auch einige interessante Themen, aber selbst die werden immer mehr zugemüllt (*hust* über mir), und der Rest geht einfach in der sinnlosen Menge unter.
    Der PC-Bereich war anfangs nett, kaum Spam oder DAUs, aber auch das nimmt dort langsam überhand (Vitek überlastet? ).
    Das Forum ist nicht schlecht, sicherlich nicht, aber es bietet mir persönlich einfach nix, und solche gibt es einfach schon viel zu oft im Internet. Es hat nunmal seinen Charme verloren.

  6. #111
    Avatar von Omega
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    Zitat Zitat von MadiX.
    Wenn ich hier auf Neue Beiträge klick, werden erstmal 15 Seiten gefunden, und ein Großteil davon ist einfach Müll. Ich will keine "Fuck X-Box!!!!!1111" oder sonstigen geistigen Dünnschiss lesen.
    ich habe diese Funktion noch nie genutzt, auch im alten Forum nicht. ich gehe direkt in die Foren die für mich relevant sind und suche mir dort gezielt die Threads raus die mich interessieren. es zwingt dich doch kein Mensch Müllthreads zu lesen.

  7. #112

  8. #113
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    30
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von Pallando
    Solche Beiträge sind mir hier noch nicht begegnet. Kann auch daran liege, dass ich statt der "Neue-Beiträge"-Funktion lieber die rechts davon ("Suchen") verwende
    Ich hab davon einige gelöscht, vielleicht lags auch daran

  9. #114
    JBT
    JBT ist offline
    Avatar von JBT
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    6

    Lächeln Moinsen!

    HI!
    Ich finde vor allem was nervt ist das man nicht mehr so einfach auf den heft inhalt zu Greifen kann, ich weiß noch nicht mal ob das überhaupt noch irgendwie funktioniert weil diese seite einfach viel zu unübersichtlich gestaltet wurde.
    Ich glaube zwar das es bestimmt nicht leicht ist die ganzen systeme auf einer web page unter zu bringen, aber ich fand es vorher jedenfalls um einiges besser!!!! Die seiten waren übersichtlicher, man konnte leichter auf die tests zu greifen und man hatte nen einblick auf die heft cd´s bzw. dvd´s!!!
    Ich finde zudem auch das man sich viel mehr zeit hätte nehmen müssen beim gestalten der seite denn sie ist einfach nicht so gut geworden wie es versprochen wurde!!!

    Naja und zudem ist es auch bescheuert wenn man nen neues thema eröffnet das geschlossen wird nur weil es das so in der art schon ein paar mal gibt, dabei finde ich das voll kommen igaal denn irgendwo ist irgendwann immer noch etwas anderes aber vielleicht wichtiges im thread dabei!!!

    Naja mal sehen was die seite so in der zukunft bringt jedenfalls ist sie momentan echt noch nicht so gut wie es versprochen wurde!!!

    mfg, JBT

  10. #115
    Avatar von [XTC]Vendetta
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von JBT
    HI!
    Ich finde vor allem was nervt ist das man nicht mehr so einfach auf den heft inhalt zu Greifen kann..... Die seiten waren übersichtlicher, man konnte leichter auf die tests zu greifen und man hatte nen einblick auf die heft cd´s bzw. dvd´s!!!....Naja und zudem ist es auch bescheuert wenn man nen neues thema eröffnet das geschlossen wird nur weil es das so in der art schon ein paar mal gibt...
    mfg, JBT
    Werde ich diese Aussagen jetzt noch in anderen Threads lesen müssen oder hast etz genug? Es gibt ja noch ein paar andere Mecker Threads wo dieser Beitrag in einer dritten, vierten, fünften, usw. veränderten Form geschrieben werden kann. Wenn es dir natürlich so ein großes Bedürfnis ist in jedem Thread auf eine mangelnde Übersicht, keine eigenen Magazin Seiten, usw. hinzuweisen, dann mach nur so weiter.

    Da fällt mir ein daß ich mal einen neuen konstruktiven Vorschlag machen muss......bin weg.......muss Vorschlag machen
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM - Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •