"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir

Standard Testarchiv unübersichtlich

ich weiß nicht, ob das ein konstruktiver Vorschlag ist, aber mich würde dazu mal ein Meinungsbild interessieren. ich persönlich finde das Testarchiv sehr unübersichtlich, da es mit Unmengen an DVDs vollgestopft ist. wäre es möglich und/oder sinnvoll das Testarchiv zumindest nach Spielen und DVDs zu unterteilen? was meint ihr?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Omega
    ich weiß nicht, ob das ein konstruktiver Vorschlag ist, aber mich würde dazu mal ein Meinungsbild interessieren. ich persönlich finde das Testarchiv sehr unübersichtlich, da es mit Unmengen an DVDs vollgestopft ist. wäre es möglich und/oder sinnvoll das Testarchiv zumindest nach Spielen und DVDs zu unterteilen? was meint ihr?

Klick bei cynamite erst auf PC in der waagrechten Leiste, dann auf Tests in der Leiste darunter (die ist dann orange).

Wenn du dann auf "Noch mehr Tests" und dann auf "Tests-Archiv" gehst, sind auch nur PC-Spiele in der Liste.

Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von johnny7

Klick bei cynamite erst auf PC in der waagrechten Leiste, dann auf Tests in der Leiste darunter (die ist dann orange).

Wenn du dann auf "Noch mehr Tests" und dann auf "Tests-Archiv" gehst, sind auch nur PC-Spiele in der Liste.
    Wenn ich auf "PC" klicke kommt eine dicke Werbung für die neue PCPP.. Mehr aber auch nicht, da kann ich in der Werbeseite herumklicken wo ich will.. Sowas sollte eigentlich auch nicht passieren oder?

Standard

Zitat Zitat von johnny7

ah ja, ok - mein Fehler
    dann kann mein voheriger Beitrag gelöscht werden.
    Geändert von Omega (25.09.2006 um 18:14 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Dod
    Wenn ich auf "PC" klicke kommt eine dicke Werbung für die neue PCPP.. Mehr aber auch nicht, da kann ich in der Werbeseite herumklicken wo ich will.. Sowas sollte eigentlich auch nicht passieren oder?
    Ja, darüber hatte ich mich auch schon als ich Mod war beschwert - viel geschehen ist ja nicht

Standard

Zitat Zitat von Dod
    Die Seite ist IE6 optimiert... Damit das Ding bei Opera verschwindet, musst du auf F5 drücken, der Link unten ist witzlos.
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Die Seite ist IE6 optimiert... Damit das Ding bei Opera verschwindet, musst du auf F5 drücken, der Link unten ist witzlos.
    Wie, sorry, absolut dämlich ist das denn bitte? Vor allem da die kleine Forums-Browser-Umfrage ergeben hat dass die meisten nicht den IE nutzen .. Ok, Opera ist nicht soo verbreitet aber professionelles Webdesign sieht anders aus.

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Evil
    Bei mir klappt der Link aber, trotz Opera.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sternitzky
    Warum die Punkte nicht von der Bewertung der Community abhängig machen?
    Schlechte Bewertung = Punktabzug.
    Bei der PC Games bekommt man für Lesertests Autorenpunkte. Auch negative bei schlechter Artikelbewertung (die haben eine Skala von +2 über 0 bis -2).
    Dann brauchen die Admins nicht so oft hinterherrennen, nur bei schwerwiegenden Fällen wie Rassismus, etc.
    Und die sinnfrei postenden Leveler hätten es schwerer.
    Wobei ich sagen muss, dass bei den Pc-Games Lesertest auch genug qualitativ minderwertige Sachen dabei sind. So sehr scheint man sich nicht an den teilweise sehr niedrigen Punktzahlen nicht zu stören .Deshalb fände ich den "automatisch Löschen bei genug negativer Bewertung" besser.

Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht

Standard

Naja, solange es noch keinerlei Funktionen gegen sinnfreie Tests und Vorschauen gibt werde ich weiterhin als einsamer Streiter durch die Beiträge wuseln und fleissig den "melden" Button benutzen. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, hoffe Simon bekommt auch noch von anderen Leuten mails ..

Blog-Einträge
    16

Standard

Zitat Zitat von Dod
    Naja, solange es noch keinerlei Funktionen gegen sinnfreie Tests und Vorschauen gibt werde ich weiterhin als einsamer Streiter durch die Beiträge wuseln und fleissig den "melden" Button benutzen. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, hoffe Simon bekommt auch noch von anderen Leuten mails ..
    Ich habe mit dem Melden auch mal angefangen
    Es steht wirklich viel unsinniges bei den Leservorschauen.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Standard

Zitat Zitat von Anbei
    Bei mir klappt der Link aber, trotz Opera.
    Bei mir auch, mit Firefox und trotz Linux...

Zum Thema "Beiträge melden": Nach einer absolut grauenerregenden (und inzwischen verschwundenen) Vorschau bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe sie gemeldet. Hat gar nicht wehgetan...

Standard

Ein Verbesserungsvorschlag für mich wäre, die Spielzeit mit in den Fazitbalken zu übernehmen. Dann muss ich mich nicht erst durch den ganzen Text lesen.
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

Standard

Zitat Zitat von Mastermind
    Ein Verbesserungsvorschlag für mich wäre, die Spielzeit mit in den Fazitbalken zu übernehmen. Dann muss ich mich nicht erst durch den ganzen Text lesen.
    Mal davon abgesehen das sich mir bei deinem Vorschlag die Zähennägel aufrollen, hat das nichts mit konstruktiven Ideen für die Webseite/für das Forum zu tun.
    jfgi | Lieber einen Feind mehr, als eine gute Pointe verpassen.

Standard

@Vitek:Stimmt. Habe ich falsch gepostet...
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium