Seite 3 von 163 123456789101353103 ...
"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
  1. #31
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.468
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hagbard
    Bei der Club-Übersicht wäre es schön, wenn man sie alphanumerisch oder nach neuesten Beiträgen anordnen könnte.
    Geht bereits (seit dem Launch ): Oben bei der Suche auf Go klicken, ohne Suchbegriffe. Dann wird alphabetisch sortiert. Oben kannst Du dann noch nach Mitglieder-Zahl und neuesten Club-Beiträgen sortieren.

    Den Fehlern in den Charts gehen wir nach, Danke für den Hinweis.

  2. #32
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    1.399

    Standard

    Alle Thread die doppel sind oder verschoben wurden aus dem Forum entfernen.

  3. #33
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Ma(c)festus
    Alle Thread die doppel sind oder verschoben wurden aus dem Forum entfernen.
    Warum willst Du Thread die von einem in ein ander Forum verschoben werden löschen . Verstehe ich nicht ganz, Im Urprungsforum bleibt doch nur der Hinweis übrig das er verschoben wurde und rutsch ganz automatisch ins Daten Nirvana wenn neue Threads erstellt werden. Der eigentlich Thread ist dann ja im richtigen Forum wo er hingehört.
    Doppelte Threads werden geschloßen und verschwinden ebenfalls mit der Zeit im Daten Nirvana.
    Also da sehe ich kein Problem, oder was meinst Du genau?
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  4. #34
    Gelöscht
    Avatar von johnny7
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    880

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Geht bereits (seit dem Launch ): Oben bei der Suche auf Go klicken, ohne Suchbegriffe. Dann wird alphabetisch sortiert. Oben kannst Du dann noch nach Mitglieder-Zahl und neuesten Club-Beiträgen sortieren.
    Wenn man aber z.B. nach Mitglieder-Zahlen ordnet, zeigt er auch unterschiedliche Kategorien an. Auch wenn man vorher in einer bestimmten war.
    Ist das ein Bug oder "beabsichtigt"?

    Und was ist bei der Clubsuche der Unterschied zwischen "Volltext" und "Produktname"?

  5. #35
    Avatar von cherrydonut
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Was ich auch nocht toll fände, wäre eine Funktion, mit der man andere Leute in seinen Club einladen könnte, das wär doch mal was.

    Was schon erwähnt wurde, ich würde mir auch eine Auflistung wünschen, auf der ersichtlich ist, wofür man wie viele Punkte bekommt.

  6. #36
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.468
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von johnny7
    Wenn man aber z.B. nach Mitglieder-Zahlen ordnet, zeigt er auch unterschiedliche Kategorien an. Auch wenn man vorher in einer bestimmten war.
    Ist das ein Bug oder "beabsichtigt"?
    Weniger ein Bug, die Funktion für Mitglieder-Zahlen in einer Kategorie fehlt noch.

    Und was ist bei der Clubsuche der Unterschied zwischen "Volltext" und "Produktname"?
    Volltext sucht im Club-Namen und der Club-Beschreibung. Produktname sucht Clubs mit den Produkten, die diesen Clubs beim Erstellen zugeordnet wurden.

  7. #37
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.468
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von cherrydonut
    Was ich auch nocht toll fände, wäre eine Funktion, mit der man andere Leute in seinen Club einladen könnte, das wär doch mal was.
    Das geht auch schon Im Profil eines jeden Users gibts den Link "User in Club einladen".

  8. #38
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Geht bereits (seit dem Launch ): Oben bei der Suche auf Go klicken, ohne Suchbegriffe. Dann wird alphabetisch sortiert. Oben kannst Du dann noch nach Mitglieder-Zahl und neuesten Club-Beiträgen sortieren.

    Den Fehlern in den Charts gehen wir nach, Danke für den Hinweis.
    Sorry, ich muss mich präzisieren. Das obige stimmt natürlich. Ich meinte allerdings die Übersicht in Mein Profil über die Clubs, in denen ich Mitglied bin. Die erscheinen mir noch wild durcheinander gewürfelt zu sein.

  9. #39
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    47
    Beiträge
    3.468
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Hagbard
    Sorry, ich muss mich präzisieren. Das obige stimmt natürlich. Ich meinte allerdings die Übersicht in Mein Profil über die Clubs, in denen ich Mitglied bin. Die erscheinen mir noch wild durcheinander gewürfelt zu sein.
    Stimmt, da gibst noch gar keine Sortier-Funktionen, muss noch eingebaut werden.

  10. #40
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Garrett
    Beim Kalender hätte ich gerne die Möglichkeit, eigene Einträge einzufügen.

    ...

    Was den Club-Chat angeht, so würde ich das gerne als Gold-Feature sehen. So kann nicht jeder Club-Leader einen Chat erstellen, denn sowas verbraucht ja auch Ressourcen. Den Chat soll dann aber jeder betreten können. Diese Art der Kommunikation halte ich schon für sehr sinnvoll.
    Termine: Geht über "Mein Kalender" - im globalen Kalender natürlich nicht, sonst wäre der nach einer Stunde von tausenden "Milch kaufen..." und solchen Einträgen überfüllt

    Clubs: Für die Gold-User werden wir spezielle Optionen anbieten. Aber nicht immer alles auf einmal. Ihr habt ja schon jede Menge Ideen, aber glaubt uns, wir haben noch einige mehr... also wird die Seite nach und nach erweitert, weil explosionsartiges Wachstum erfahrungsgemäß noch nie funktioniert hat.

  11. #41
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Bei den Magazinen http://www.cynamite.de/magazine/pc_p...hefte/2005/02/ sollte ein Hinweis rein ob die Heft noch nachbestellbar sind oder ausverkauft.
    Die Erstausgabe wurde die ganze Zeit als Ausverkauft geführt und hier jetzt nicht mehr.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  12. #42
    Avatar von triple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    hier
    Alter
    30
    Beiträge
    316

    Standard

    Besteht mittlerweile die Möglichkeit, die Anzahl der aufeinander folgenden Smilies zu begrenzen? Im alten Forum hat man mir, so ich mich denn richtig erinnere, gesagt, die Forenversion würde das nicht zulassen.

    Anderer Vorschlag: dass Kontakt und Impressum nicht so groß gedruckt sind, kann ich verstehen, die Größe des Verlagslinks ebenfalls. Aber der Punkt Magazine ist doch nun wirklich nicht unwichtig. Deshalb würde ich vorschlagen, den Link vergrößert neben den DVD-Button zu setzen, der sieht sowieso abgehackt aus und dahinter ist auch noch Platz.

    Comedy und Komödie sind ab vom Namen so ziemlich das selbe, weshalb ich dafür wäre, sich für einen Begriff zu entscheiden. Alles andere stiftet nach meiner Ansicht nur Verwirrung.

  13. #43
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    32
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Zitat Zitat von triple
    Besteht mittlerweile die Möglichkeit, die Anzahl der aufeinander folgenden Smilies zu begrenzen? Im alten Forum hat man mir, so ich mich denn richtig erinnere, gesagt, die Forenversion würde das nicht zulassen.
    Hier kommt immer noch das vB 3.5.4 zum Einsatz, wie auch schon beim PCPP-Forum... Das löschen von Smileyketten war schon immer Handarbeit gewesen, zu der aktuell die Zeit fehlt...
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  14. #44
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    43
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Warum bitte kann man eigentlich nur Tests zu Produkten verfassen die bereits in der Datenbank vorhanden sind? Was wenn ich gerne einen Test zu einem Gerät/Spiel schreiben würde welches ausgerechnet nicht in der Datenbank ist? Ein älteres Spiel z.b. oder eine bislang noch nicht verewigte Hardware? Gerade im Bereich der Hardware ist die Datenbank generell sehr sehr leer und wenn wir User (nicht mal mit Level10) was daran ändern können wirds wohl so schnell auch nicht besser.

  15. #45
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Es sollte bitte auch darauf geachtet werden, das bei Spielen die noch nicht erschienen sind, nicht die Wertungsskala angezeigt wird, sondern "nur" das Hypemeter (ein bescheuertes Wort ).
    Beispiel ist hier.

    Desweitern steht unter Erscheint: erhältlich und das stimmt ja nicht.
    Die Datenbank sollte bitte etwas genauer gepflegt werden
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •