- 06.09.2006, 13:52 #46
Zitat von Anbei
-
-
- 06.09.2006, 14:36 #47
Zitat von Dod
Es gibt nicht Gutes, außer man tut es! ^^
- 06.09.2006, 16:47 #48
vorschlag
dickes lob
, geile seite, würde aber mit minispielchen noch besser kommen
. aber auch ohne
, geile seite
, die vereint.
- 06.09.2006, 17:23 #49
Zitat von Palahn
- 06.09.2006, 17:26 #50
Wie sieht es denn nun damit aus?
Ich denke, das dürfte viele zukünftige Fragen im Forum beantworten.
Zitat von bundesliganews
- 06.09.2006, 17:32 #51
Zitat von bundesliganews
@johnny: In der Hilfe steht dazu fast nichts drin, das stimmt. Hab auch nichts gefunden, bis auf die schwammige Aussage: "für fast alle Aktivitäten".
- 06.09.2006, 17:33 #52
Zitat von Dod
Zwei getrennte Datenbanken (Redaktion und User) lösen das Problem aus meiner Sicht auch nicht.
Wie gesagt, ich bin sinnvollen Vorschlägen gegenüber sehr aufgeschlossen
- 06.09.2006, 23:16 #53
Zitat von Florian Stangl
- 08.09.2006, 14:38 #54
Hallo.
Ich würde es mir wünschen, dass der Titel einer Seite, also der Text, der in der Taskleiste und im oberen Fensterbalken angezeigt wird, dem jeweiligen Thema des Threads entspricht, in dem man sich gerade befindet.
Wenn man nämlich wie ich das Tabbrowsing von Firefox exessiv verwendet, verliert man hier leider schnell die Übersicht, wenn man zwischen den Tabs springen möchte, weil eben alle den absolut identischen Titel tragen. Ob man das dann auch gleich auf die Homepage ansich erweitert, wäre für mich nur der nächste Schritt.
Hier hätte ich mal einen Screeny von mir, falls einigen Leuten nicht ganz klar sein sollte, was ich genau möchte/meine.
http://eschtak.es.funpic.de/Misc/cynamite_tabs_low.jpg
*Bild klicken für größere Ansicht*
mfg Katsche--> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
!!! http://handball.cynamite.de !!!
- 08.09.2006, 15:07 #55
Zitat von Katsche
- 08.09.2006, 16:00 #56
Zitat von Tobias Hartlehnert
Vll bekommt ihr das ja irgendwie hin.
Danke
Gruß Katsche--> AMD A64 X2 3800+ @ 2750MHz | 7800GT @ 450/1150 | 2GB RAM <--
"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead
!!! http://handball.cynamite.de !!!
- 08.09.2006, 22:16 #57
Moggähn
Weiß nicht, ob es schonmal genannt wurde, aber ich fände es gut, wenn ich selbst der Spielesammlung neue Spiele hinzufügen könnte (nicht nur aus der Standardliste, sondern auch andere, die dort noch nicht verzeichnet sind), da diese momentan eigentlich nur aktuelle Spiele enthält... Welche ich eigentlich nicht spiele^^
- 08.09.2006, 22:23 #58
@Looger:
schau mal in Post #52.
- 09.09.2006, 13:59 #59
Also, was ich mir wünschen würde wäre eine download rubrik mit gamewallpapers. Das war kurz und knapp formuliert. Ich fänds auf jeden Fall cool.
-
-
- 09.09.2006, 17:54 #60
Moinsen!
Moinsen!
Am anfang war ich ja ganz begeistert von der werbung für cynamite.de aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so begeistert! Vor allem aus drei gründen:
1. Es gibt keine seiten mehr für die einzelnen magazine!
2. Ich für meinen teil zumindest finde diese seite ziemlich unübersichtlich, alles ist voll gemüllt mit sämtlichen seiten und es gibt keinen tollen index wo man mal einen überblick hat über die test´s, previews und reviews!
3. Man kann nicht mehr sehen, oder évtl weiß ich es auch einfach nicht besser, welche sachen jetzt auf den einzelnen cd´s bzw. dvd´s der magazine enthalten ist! Wie z.b. bei opm2 da konnte man sonst immer sehr schön die tests ansehen und sehen welche sachen auf der dvd enthalten sind!
So und dies waren bloß meine wichtigsten kritik punkte!
Und ich finde es auch noch sehr schade das die tests nicht von denen der user sehr gut zu unterscheiden sind!
Also das hätte man echt besser hinkriegen können!!!!
Naja aber ansonsten ist die seite vom gesamteindruck recht gut! Aber es ist einfach nicht so gut wie es vorher war, obwohl die sache mit dem auf leveln, der möglichkeit eigene tests verfassen zu können, und noch son paar sachen sehr gut ist!
naja, mfg JBT
p.s.: in meinem club ist noch ordentlich viel platz frei! Ich suche sogar noch überhaupt ein mietglied!!!!!!
^^ diese sache hatte ich in nem eigenem thread eröffnet aber der wurde ja leider geschlossen da es ja schon "ein paar" kritik threads gibt!!!! Und genau da liegt mein verbesserungsvorschlag:
Igaal wie viele threads es über kritik schon gibt kann es in jedem neuem wichtige neuheiten geben und wichtige andere punkte noch zudem und deswegen finde ich das man im grunde jeden thread lassen müsste so lange er nicht gegen die grund regeln verstöst!!!
Und jetzt noch nen paar andere vorschläge:
1. Besser übersicht
2. Eigene seite für die magazine, damit man z.b. besser an die tests her an kommt die man haben möchte, ich habe mich vor cynamite.de z.b. ausschließlich nur für die tests von opm2 interressiert und ne seite wo man einsehen kann was es auf den heft cd´s bzw. dvd´s gibt!
3. ....!!!
mfg, JBT
Lesezeichen