"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
  1. #61
    Avatar von SteaVor
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von JBT
    ^^ diese sache hatte ich in nem eigenem thread eröffnet aber der wurde ja leider geschlossen da es ja schon "ein paar" kritik threads gibt!!!! Und genau da liegt mein verbesserungsvorschlag:
    Igaal wie viele threads es über kritik schon gibt kann es in jedem neuem wichtige neuheiten geben und wichtige andere punkte noch zudem und deswegen finde ich das man im grunde jeden thread lassen müsste so lange er nicht gegen die grund regeln verstöst!!!
    Du willst also 50 Threads zu GTA4, PS3, Was-weiß-ich untereinander stehen haben und (als Fan) abonnieren müssen, damit du keins der Informationsbröckchen, die im Wechsel in jeweils einen Thread gepostet werden, verpasst? Na dann viel Spaß!

  2. #62
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von JBT
    ^^ diese sache hatte ich in nem eigenem thread eröffnet aber der wurde ja leider geschlossen da es ja schon "ein paar" kritik threads gibt!!!!
    verbesserungsvorschlag:
    Igaal wie viele threads es über kritik schon gibt kann es in jedem neuem wichtige neuheiten geben und wichtige andere punkte noch zudem und deswegen finde ich das man im grunde jeden thread lassen müsste so lange er nicht gegen die grund regeln verstöst!!!

    Und jetzt noch nen paar andere vorschläge:

    1. Besser übersicht
    Wie geht das denn zusammen?! Du willst einerseits zu jedem Thema unendlich viele Threads haben, aber wünscht dir anderseits für 'nen anderen Bereich mehr Übersicht?
    Dein Thread wurde ja nur geschlossen, weshalb er nach wie vor wichtige andere Punkte beinhalten kann. Man kann keine Diskussionen zu einem Thema über diversen Bereiche verteilt führen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  3. #63
    Avatar von [XTC]Vendetta
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    90

    Standard

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit mir neue Beiträge von bestimmten Usern extra NICHT anzeigen zu lassen? Habe da schon so ein paar Kandidaten dafür wo mir deren Gebrabbel und Geheule schon richtig auf den Kecks geht.

    Cynamite ist ja so schlimm........ich find hier nichts mehr........ich will das so und so haben.......
    diese und andere Aussagen kann ich beim besten Willen schon nicht mehr lesen. Es wurde schon so oft drauf hingewiesen daß sich die Seite noch in der wirklichen Verbesserungsphase befindet. Also da wo noch sehr viele Änderungen und Verbesserungen gemacht werden. Aber keiner will warten und jeder möchte das seine Idee umgesetzt wird. Und das am besten schon gestern. Auf die Idee das die Mods und Admins (und Redis auch noch nebenbei ein Magazin rausbringen und) die normale Arbeit hier haben und alles im Auge behalten sollen, kommt ja mal nur ein sehr kleiner Kreis von Usern. Wenn ich also täglich die neuen Beiträge anschaue und aber immer wieder das gleiche alte Thema von den gleichen Leuten lese, dann hört bei mir schon der Spaß am lesen auf.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM - Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg

  4. #64
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von [XTC]Vendetta
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit mir neue Beiträge von bestimmten Usern extra NICHT anzeigen zu lassen?
    Ja, Du kannst den User in seinem Profil (oder wenn sich bei Click auf seinen User-Namen ein Menü öffnet) auf Deine Ignore-Liste setzen.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  5. #65
    Avatar von Syla
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Worms
    Alter
    33
    Beiträge
    71

    Standard

    Das bewerten von Artikeln nur mit Kommentar erlauben.
    Zur Zeit ist es so, dass sich viele User durch die (Leser-)Artikel klicken und Sternchen verteilen, ohne den Artikel gelesen zu haben. Jetzt steht der Verfasser zum Schluss da und hat keine Ahnung, wie sein Ergebnis zustande gekommen ist. Hätte man die Möglichkeit konstruktive Kritik entgegenzunehmen, wäre das letztendlich für beide Seiten sinnvoller.
    Natürlich müsste auch gegen Leute vorgegangen werden, die unkostruktives schreiben:
    Spiel scheiße -> Artikel scheiße
    o.Ä.

  6. #66
    Avatar von DasMatze
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    8

    Standard

    Nabend!

    Ich habe auch einen Vorschlag:
    Das Forum mehr mit der eigentlichen Seite verknüpfen, sodass das Forum eventuell im gleichen Stil ist wie die Seite und dass bei einen Klick auf Profil das Cynamite Profil erscheint. Ausserdem sollte man nicht diverse Einstellungen wie Avatar und ähnliches doppelt konfigurieren müssen. Auf meiner Profil-Hauptseite hätte ich dann auch gerne Buttons für Sachen wie "Meine Beiträge","Neue Beiträge", usw. und Threads sollte man vielleicht auch tracken können. Desweiteren hätte ich gerne ne mittlere Cola und 'ne 6er Chicken Nuggets.

    MfG DasMatze

    PS: Keine Sorge, die Seite gefällt mir auch so.

    -------------------------------------------------------------

    Edit: Noch ein Vorschlag:
    Wie wäre es mit einer weiteren Rubrik bei den Beiträgen? Neben Tipps und Tricks, Vorschau und Test wäre vielleicht noch eine kleine Kategorie mit Zusatzmaterial für Spiele erdenklich. Wenn man eigens erstellte Maps, Savegames oder sontigen zusatz anzubieten hat, dass man den dann dort anbieten kann. Vielleicht auch nur für Gold-User.

    -------------------------------------------------------------

    Edit2: Mir ist nochetwas eingefallen: Spiele vorschlagen. Ich wollte nämlich ein paar Spiele in meine Sammlung aufnehmen, die hier aber nicht aufgelistet waren.

    Nochmals MfG DasMatze
    Geändert von DasMatze (10.09.2006 um 15:24 Uhr)
    Ich bin auch nur ein Matze!
    Ich wünschte Adblock Plus würde auch in der PowerPlay funktionieren.

  7. #67
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von DasMatze
    Das Forum mehr mit der eigentlichen Seite verknüpfen
    Bessere Integrierung des Forums in die Seite ist in Planung. Wie umfangreich das wird und ob alle Punkte abgedeckt werden, die du dir wünscht, kann ich dir nicht sagen.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  8. #68
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von JBT
    3. Man kann nicht mehr sehen, oder évtl weiß ich es auch einfach nicht besser, welche sachen jetzt auf den einzelnen cd´s bzw. dvd´s der magazine enthalten ist! Wie z.b. bei opm2 da konnte man sonst immer sehr schön die tests ansehen und sehen welche sachen auf der dvd enthalten sind!
    Gibt es im Bereich Magazine. Derzeit noch abgespeckt, in kürze mit dem kompletten Inhalt.

  9. #69
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DasMatze
    Ich habe auch einen Vorschlag:
    Das Forum mehr mit der eigentlichen Seite verknüpfen,
    (...)
    Ja, alles gute Vorschläge, die meisten davon sind schon geplant und werden hoffentlich in den nächsten Wochen umgesetzt.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  10. #70
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    So langsam denke ich sollte man drüber nachgrübeln ob die Kleinanzeigen nicht irgendwie unterteilt werden müssten. Da tut sich so viel dass man entweder permanent pushen muss um auch nur für kurze Zeit im Blick zu bleiben oder sehr regelmässig die Anzeige neu schreiben muss, was dann wieder andere verdrängt.

    Sinnvoll wäre ja einfach nur Hard- und Software zu unterteilen. Dann müssten Leute die beides anbieten oder suchen zwar doppelt posten - aber es gibt etwas Übersicht.

    Ausserdem fände ich es praktisch wenn es einen angepinnten Thread geben würde in dem die Mods alle Änderungen und Neuigkeiten bezüglich der Seite und des Forums hineinschreiben können. Der Thread kann von mir aus geschlossen sein, so dass nur die Verantwortlichen dort posten dürfen - aber eine Übersicht welche der vielen geplanten Dinge nun schon umgesetzt wurden (und vor allem *wie*) wäre schon nett. So ist mir das hier bislang noch zu wenig transparent.. In zig Threads wird mal ein Happen gepostet, wer dort nicht mitliest bekommt nix mit.

  11. #71
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Dod
    Da tut sich so viel dass man entweder permanent pushen muss um auch nur für kurze Zeit im Blick zu bleiben oder sehr regelmässig die Anzeige neu schreiben muss, was dann wieder andere verdrängt.
    Hatten wir intern schon mit den Mods diskutiert und waren mehrheitlich der Meinung, dass es im Moment noch überschaubar ist - es sind 90 Angebote seit dem Launch, also durchschnittlich ca. 4 Angebote pro Tag. Das ist IMHO noch nicht so hammermäßig viel, dass man da so schnell den Überblick verliert.

    Wir sollten generell immer genau überlegen, ob weitere Unterteilungen Sinn machen - sie müssen IMO den Nachteil, dass durch weitere Unterteilungen das Forum noch größer und etwas unübersichtlicher wird, mehr als aufwiegen.

    Ausserdem fände ich es praktisch wenn es einen angepinnten Thread geben würde in dem die Mods alle Änderungen und Neuigkeiten bezüglich der Seite und des Forums hineinschreiben können.
    Ja, werde ich ab der nächsten Änderung wieder anlegen. Hatte ich übrigens auch schon in der Anfangszeit gemacht, als die schwersten Bugs ausgebessert wurden, siehe
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...ead.php?t=8221
    Geändert von Tobias Hartlehnert (11.09.2006 um 11:12 Uhr)
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  12. #72
    Gelöscht
    Avatar von Diskilla
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Ort
    Dunkler Wald
    Alter
    32
    Beiträge
    125

    Unglücklich Wallpapers

    Warum geht denn niemand auf meinen Beitrag ein? Ich würd zumindest gerne wissen, ob noch Jemand meine Meinung teilt, eine downloadseite für game Wallpapers einzurichten. Evtl ja mit einer Rubrik FanArt oder so. Ich könnte und würde gleich mal ein gutes Dutzend selbst gemachter Desktop Bilder zu diversen Spielen online setzen. Bitte bitte bitte sagt mir zumindest, dass Ihr das gelesen habt.

  13. #73
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Diskilla
    Bitte bitte bitte sagt mir zumindest, dass Ihr das gelesen habt.
    Wir lesen alles Die Idee ist nicht schlecht, ob, wie und wann sie sich umsetzen lässt, müssen wir aber intern noch besprechen.
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  14. #74
    Avatar von Syla
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Worms
    Alter
    33
    Beiträge
    71

    Standard

    Gibt es oder plant ihr einen News-Thread, wo jeder erfahren kann wann und ob welche Änderungen im Forum / auf der Website eingeführt wurden?

  15. #75
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.415
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Syla
    Gibt es oder plant ihr einen News-Thread, wo jeder erfahren kann wann und ob welche Änderungen im Forum / auf der Website eingeführt wurden?
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...7&postcount=52
    siehe unten
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •