Wie levelt man auf?

also fast alles was du machst gibt punkte
wenn du z.B. einen forumbeitrag postest bekommst du 5 punkte
wenn du viele punkte hast steigst du auf
 
Für das Suchen von Spielen gibs auch einen Punkt ;)

MfG jak3z
 

Engargieren !!!
Also du musst Clubs gründen,foreneinträge machen, Freunde finden u.s.w.






:D
 
Man levelt auf, indem man durch sinnvolle, grammatisch glänzende Beiträge im Forum auffällt und vor Qualität strotzende Reviews und Previews schreibt!!!!!!1 :nice: :ugly:

*hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMat9 schrieb:
Ich bin neu auf dieser Seite und möchte wissen wie man auflevelt:autsch:!!

Bitte schreibt hier auch Tipps rein:D
Der beste Tipp überhaupt, beschäftige Dich mit der Seite und finde es selber heraus:ugly:
 
Man kann auch Tests und ähnliches bewerten. Gibt auch gut Punkte.;)
 
triple schrieb:
Man levelt auf, indem man durch sinnvolle, grammatisch glänzende Beiträge im Forum auffällt und vor Qualität strotzende Reviews und Previews schreibt!!!!!! :nice: :ugly:

*hust*
Genau. Das bringt 200mal mehr Punkte als sinnlose Spampostings. Besonders viele gibt es wenn man sachlich bleibt und sich im Forum gut benimmt. Die Superpunktzahl von 1500 Punkten bekommt man, wenn man einen weggegangenen Stammuser zurückhohlt. :ugly:

Bei Smilespam gibts Punktabzug.
 
... und wenn du für die PC Powerplay bzw. die anderen Cypress Hefte neue Abonnenten wirbst, bekommst du nochmals 2000 Bonuspunkte. :nice: Wenn diese dann noch auf cynamite aktiv sind, hast du 3000 Punkte, statt 2000. :ugly:

Nein, mal im Ernst:
Du bekommst eigentlich für alle Aktivitäten hier auf cynamite Punkte. ;)
 
Noobw4tch3r schrieb:
Mein Tipp:
- Massen-Bloggs schreiben: kurze und viele: pro Blogg gibts 15 Punkte

Solange du das in deinem Blog tust, kanns mir ja egal sein. Hauptsache, du verfährst bei Vorschauen nicht genauso... :rolleyes:
 
Florian Stangl schrieb:
Alles Wissenswerte zum Thema inklusive "Für was gibt es Punkte?" steht jetzt hier:
http://www.cynamite.de/home/hilfe/

Bitte weitersagen :)


Najaaa.. Sonderlich informativ ist die Aussage "So gut wie jede Aktivität auf Cynamite.de füllt ihr Punktekonto." ja nun nicht gerade. Gibs zu, einen Redakteur der SO einen Vorschaubericht schreibt (eine Info, fertig) schaust du auch grimmig an und lässt ihn von vorne beginnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regt diese huch ich muss level langsam echt auf...
weil fürs werben von freunden es Punkte gibt will jeder dein Freund sein
Weil es punkte gibt weil wer im deinem Club ist ..wird wie wild geworben komm in meinen Club...


nein danke das nervt echt langsam...
 
Zurück