Der Rekord bei Cynamite

Air-T

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
926
Reaktionspunkte
0
Habt ihr Lust den Rekord auf cynamite.de vom 21.8.06 zu brechen wo die meisten Leute zur selben zeit online waren wenn ja dann sage ich lasst alle für10-20 min mal am Samstag um 22.30 (2.9.06) online sein um die meisten user zur selben zeit zu brechen.
Auf der ersten Seite oder wenn man auf foren klickt weis nicht mehr so genau kann mann die statistik ablesen wo steht am 21.8 waren mit so und so viel die meisten user on lasst das Ding toppen also Samstag 22.30 (2.9.06) wenns geht freue mich schon drauf kommt alle zahlreich und verbreitet es so gut ihr könnt
 
Musst aber auch bedenken, dass am 21. der seitenaufbau voll träge war und dass die server ziemlich fast am abschmieren gewesen sind. Also spass hatte es (auf dieser seite zu surfen) in dem fall nicht gemacht.
 
Air-T schrieb:
Habt ihr Lust den Rekord auf cynamite.de vom 21.8.06 zu brechen wo die meisten Leute zur selben zeit online waren wenn ja dann sage ich lasst alle für10-20 min mal am Samstag um 22.30 (2.9.06) online sein um die meisten user zur selben zeit zu brechen.

Neee. Da müsste ich ja extra aus dem Club nach Hause fahren, nur um mal kurz online zu sein. :D
 
Vitek schrieb:
Neee. Da müsste ich ja extra aus dem Club nach Hause fahren, nur um mal kurz online zu sein. :D

dann lass doch deinen pc an :ugly:

ich werde um diese zeit wahrscheinlich auch nicht zu hause sein.
 
Nochmal zu heute abend

also auch wenn ihr nicht könnt ist die idee doch ganz in ordnung mit den pc anlassen außedem wenns hängt weil soviele da sind ich schrieb ja auch nur 10-20 min danach können viel wenn sie kein bock mehr haben éinfach woanders hin es geht mir nur um die 10-20 min ich will den rekord halt nur mal so aus joke übertreffen sonst nichts
 
sowas funktioniert nicht. egal in welchem forum ich bisher war, ein rekord per ankündigung kam noch nie zustande. warum auch immer - es klappt einfach nicht.
 
Sebbosaurus schrieb:
sowas funktioniert nicht. egal in welchem forum ich bisher war, ein rekord per ankündigung kam noch nie zustande. warum auch immer - es klappt einfach nicht.
Dem kann ich mich nur anschliessen. :)
Trotzdem viel Erfolg. ;)

In einem anderen Forum haben sie es grade auch vor - bin mal gespannt, ob es da klappt.
 
Zurück