Lob für Cynamite.de

Garrett

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Website
www.picturefriend.de
Habe erst diese Woche von Cynamite erfahren und mich heute registriert. Ich muss sagen, Cynamite.de ist das, was ich bislang immer bei der Konkurrenz vermisst habe: Mehr als nur Foren und Kommentare. Hier kann der User wirklich interaktiv werden. Farblich finde ich die Website auch mehr als gelungen.

Toll, dass man nur einen Login für alles braucht. Das fühlt sich hier wirklich wie ein großes Ganzes an. Macht am besten weiter so, mir gefällt´s hier!
 
Also an dieser Stelle muss ich auch mal ein ganz großes Lob und meinen Respekt an Cynamite und alle ihre Mitarbeiter aussprechen!!:hoch::hoch::hoch:
Was ihr da auf die Beine gestellt habt, ist echt der Wahnsinn!!!
Vor allem die unglaublich rießige Datenbank von Spielen aktueller und kommender Konsolen sowie PC Games und DVD´s ist wie ich finde schon eine enorme Leistung!

Macht weiter so Jungs und Mädels von Cynamite!!!!:kiss:

Gruß
Shadow-one
 
Lob

Ich finde auch, dass diese Seite ein dickes Lob verdient hat.
Doch manchmal finde ich immer noch Fehler. Zum Beispiel ist ein Spiel in der Rubrik Vorschau zu finden obwohl es schon einen Test gibt. Meiner Meinung nach unlogisch. Aber die grosse Anzahl an Spielen, Konsolen und DVD's überdeckt dies.;)
 
Garrett schrieb:
...Mehr als nur Foren und Kommentare....

Wo wir gerade bei dem Thema sind...vermisse irgendwie die Kommentarfunktion in den NEWS und den selbsterstellten Leser-Artikeln!? :confused:
Ist das Absicht, habe ich da was übersehen und gehen Kommentare erst ab einer bestimmten Zugehörigkeit???

So ein Kommentar (1-2 Sätze) sagt definiv mehr über die Qualität eines Artikels aus, als eine recht grobe 5-Sterne-Bewertung! :ugly:
 
HerrK schrieb:
Wo wir gerade bei dem Thema sind...vermisse irgendwie die Kommentarfunktion in den NEWS und den selbsterstellten Leser-Artikeln!? :confused:
Ist das Absicht, habe ich da was übersehen und gehen Kommentare erst ab einer bestimmten Zugehörigkeit???

So ein Kommentar (1-2 Sätze) sagt definiv mehr über die Qualität eines Artikels aus, als eine recht grobe 5-Sterne-Bewertung! :ugly:

GENAU! Wie bei Amazon!!
 
Lob

Muss auch mal ein großes Lob sprechen, die Seite ist ja noch nicht mal fertig und sicher können noch sehr viele schöne und praktische Ideen realisiert werden, insgesamt hat mich das Konzept aber durchweg berzeugt. Schade nur das gerade von den alten Foren einige Leute nicht mehr den Weg hierher gefunden haben, bzw. nicht meiner Meinung sind. Trotzdem ist diese Seite eine ganz tolle Sache.
Danke an das Cynamite.de Team !
5(1
 
Wahnsinns Seite

Sehr schöne Seite is des, aber ich finds schade, dass die PC PowerPlay und die anderen Zeitschriften jetzt keine eigenen Seiten mehr haben.

PS: Das mit dem Levelsystem ist echt ne tolle Idee!
 
Ich muss zugeben, dass ich anfangs auch skeptisch war. ;) Nun gefällt es mir aber doch recht gut und spreche an dieser Stelle ein großes Lob aus. :hoch: Macht weiter so!
 
Ja, ich muss auch mal sagen, dass ich diese Seite sehr gut finde. Das Forum ist bis auf einige, mich störende, Punkte sehr gut organisiert und auch der Rest der Seite, wie die Berichte, die Clubs, Blogs etc. finde ich sehr gut. Diese Seite kann man als eine Art Jappy der Gamer bezeichnen, wenn ihr wisst, was ich meine! Man müsste nur noch GB's in den Profilen einbauen und dieser Teil der Seite wäre perfekt^^

Und ich muss sagen, die Admins reagieren sehr schnell auf Fragen und scheinen auch nicht sonderlich abgehoben! Top, so muss das auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ähm, leider nicht. Erklär bitte mal, vielleicht bin ich schon zu alt für dieses coole Wort ;)

Jappy ist eine Seite, auf der registrierte User mit einander kommunizieren können. Ich bin dort nicht angemeldet, da es sich auf einem eher niederen Niveau ansammelt (was GB-Beiträge etc. anbelangt). Da das hier aber nicht der Fall (und das Hauptthema stimmt :rock:), gefällt mir diese Seite natürlich besser. Obwohl man wie gesagt GB's einbauen könnte, das aber bestimmt mit dem Server nicht konform gehen würde.

Außerdem ist 33 doch kein Alter ;)
 
Gut gefälltmir an Cynamite der Kleinanzeigenberreich. Auf Cynamite kommen noch viel mehr User zusammen und man kann nicht mehr nur PC Games tauaschen. :hoch:
 
Ich finde die Seite total super. Farblich stimmt alles und das Thema sowieso.

Man muss sich echt bedanken das ihr sowas auf die Beine gestellt habt :D.
Weiter so !!!
 
Zurück