Falsch angezeigte Anzahl der Forumsposts

Blue

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Website
www.avalon-gaming.org
Hi erstmal!

sorry wenn das schon gefragt wurde, aber ich hab nichts gefunden.

Folgendes: obwohl ich poste wie ein bekloppter, wird in meinem forumsprofil angezeigt, ich hätte nur einen beitrag verfasst. die punkte für meine beiträge hab ich aber anscheinend bekommen.

woran liegt das?
 
Blue schrieb:
Folgendes: obwohl ich poste wie ein bekloppter, wird in meinem forumsprofil angezeigt, ich hätte nur einen beitrag verfasst. die punkte für meine beiträge hab ich aber anscheinend bekommen.

Simpel! Die meisten deiner 49 Beiträge sind im counterlosen "Club- und Spassthreads"-Bereich. Wenn du dort schreibst, werden die Beiträge nicht deinem Beiträgszähler hinzugefügt.
Lösung: Einfach mehr in allen anderen Bereichen schreiben. ;)
 
Zurück