1. #1
    Avatar von maximilian
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Beiträge
    404

    Daumen runter clubs

    wo für dienen die club dort gibt es noch nicht mal ein geminsamer club chat wo man mit allen gleichzeitig reden kann

  2. #2
    Avatar von Maddox
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    883

    Standard

    Zitat Zitat von maximilian
    wo für dienen die club dort gibt es noch nicht mal ein geminsamer club chat wo man mit allen gleichzeitig reden kann
    Nach mehrmaligem Lesen übersetze ich mal für alle ins Deutsche:
    "Wofür dienen die Clubs?
    Dort gibt es noch nicht mal einen gemeinsamen Club-Chat, in dem man mit allen gleichzeitig schreiben kann! :aufreg: :nochmehraufreg: "
    Sorry, ich konnte nicht anders

    In der Sache muss ich mal 'für Cynamite sprechen'...
    Die Clubs sind ein zusätzliches Feature, was ja nun nicht wirklich überlebensnotwendig ist.
    Wenn man mehr anstellen könnt wäre das schön, aber wie gesagt, die ganze Clubgeschichte ist keine Pflicht für eine Homepage, wenn sie dir nicht gefallen, brauchst du sie nicht zu nutzen und dich nicht so übertrieben beschweren.

    Und integrier mal in jeden Club einen Chat, ich hab zwar programmiertechnisch keine große Ahnung, aber ich stelle mir das doch sehr aufwändig vor.
    Seit dem Kalten Krieg waren die Kalashnikovs die größten Exportgüter des russischen Volkes. Danach erst kamen Vodka, Kaviar und selbstmorgefährdete Romanautoren.

  3. #3
    Avatar von Syla
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Ort
    Worms
    Alter
    33
    Beiträge
    71

    Standard

    Eventuell sollte man die Formatierung der geposteten Texte in den Club-Foren ändern.

    Blockformat und Berücksichtigung der Zeilenumbrüche wären eine gute Idee.

  4. #4
    Avatar von Garrett
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    35
    Beiträge
    73
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Und editieren würde ich meine Beiträge auch gerne können. Ein paar mehr Features für die Clubs wären echt nicht schlecht:

    - Übersicht aller Mitglieder eines Clubs

    - Upload-Möglichkeit für Clubmitglieder

    - Einführung eines optionalen "Co-Leaders", denn der Leader kann ja nicht immer da sein und neue Leute aufnehmen

    - Club-interne Umfragen


    Was den Club-Chat angeht, so würde ich das gerne als Gold-Feature sehen. So kann nicht jeder Club-Leader einen Chat erstellen, denn sowas verbraucht ja auch Ressourcen. Den Chat soll dann aber jeder betreten können. Diese Art der Kommunikation halte ich schon für sehr sinnvoll.
    Geändert von Garrett (03.09.2006 um 03:08 Uhr)
    Ironie und Sarkasmus sind in meinen Posts grundsätzlich inklusive!

    Der offizielle Thief-Club - http://thief_fans.cynamite.de

  5. #5
    Dod
    Dod ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Dod
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.239

    Standard

    Wenn man den Chat wie vorher auf der PCPowerplay-Seite per Java im IRC anlegt dann verbraucht das nur einmal Ressourcen für den IRC-Server. Alles weitere kann man sowas von vernachlässigen.

  6. #6
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.418
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Garrett
    - Übersicht aller Mitglieder eines Clubs
    Gibts schon: Im Club stehen ja in der linken Spalten 3 Mitglieder, darunter der Link "Alle anzeigen" ...

  7. #7
    Avatar von Garrett
    Mitglied seit
    02.09.2006
    Ort
    Freiburg
    Alter
    35
    Beiträge
    73
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert
    Gibts schon: Im Club stehen ja in der linken Spalten 3 Mitglieder, darunter der Link "Alle anzeigen" ...
    Das hatte ich mir schon fast gedacht^^. Hab´s einfach übersehen.

    Was den Chat angeht, ich meine, dass JEDER Club einen Chat haben kann. Dass ein Chat für alle sowas von keine Ressourcen braucht, ist mir auch klar.
    Ironie und Sarkasmus sind in meinen Posts grundsätzlich inklusive!

    Der offizielle Thief-Club - http://thief_fans.cynamite.de

  8. #8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •