Profilprobleme mit neuen Bildern

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wollte mal das Wallpaper ändern, sowie neue Bilder zu meiner Gallerie austauschen! Das Wallpaper wird zwar unter Profileinstellungen hochgeladen, jedoch nicht im Profil gezeigt!:(
Auch die letzten Galleriebilder werden nicht angezeigt!

liegt da ein Systemfehler vor? Die letzten Änderungen vor ca. 1 Woche haben einwandfrei funktioniert!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
liegt da ein Systemfehler vor? Die letzten Änderungen vor ca. 1 Woche haben einwandfrei funktioniert!
Ja, seit kurzem werden die Bilder-Uploads nicht mehr korrekt angezeigt (Profil, Blogs, Clubs etc.), es werden nur noch die Thumbnails angezeigt.

An der Lösung des Problems wird gerade gearbeitet, bitte noch etwas Geduld.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, seit kurzem werden die Bilder-Uploads nicht mehr korrekt angezeigt (Profil, Blogs, Clubs etc.), es werden nur noch die Thumbnails angezeigt.

An der Lösung des Problems wird gerade gearbeitet, bitte noch etwas Geduld.

Alles klar! Euch entgeht aber auch Nichts!;)
 
Sowohl die alten als auch die neuen Bilder in den Galerien werden jetzt wieder bei allen richtig dargestellt. Danke für die Geduld!
 
Florian Stangl schrieb:
Sowohl die alten als auch die neuen Bilder in den Galerien werden jetzt wieder bei allen richtig dargestellt. Danke für die Geduld!

Hab jetzt bemerkt, dass die Wallpaperfunktion wieder nur in der Profiländerung angezeigt werden, aber nicht ins normale Profil übernommen werden!
 
Shadow-one schrieb:
Hab jetzt bemerkt, dass die Wallpaperfunktion wieder nur in der Profiländerung angezeigt werden, aber nicht ins normale Profil übernommen werden!
Hast du probehalber den Cache gelöscht oder die Seite komplett neu geladen (Strg + F5 im Firefox)?
Momentan sehe ich bei dir Carmen Electra mit roter Gitarre als Mauerpapier.
 
half_baked222 schrieb:
Hast du probehalber den Cache gelöscht oder die Seite komplett neu geladen (Strg + F5 im Firefox)?
Momentan sehe ich bei dir Carmen Electra mit roter Gitarre als Mauerpapier.

Danke für den Tipp! Jetzt hat´s geklappt!!!!
 
Zurück