Clickbait Headlines in den News nerven übelst!

P

pzyYchopath

Gast
Liebes Radaktionsteam der Onlienartikel, schreibt doch keine irreführenden Headlines in die News. Ich bin jedes mal wieder sehr enttäuscht, wenn nicht das im Artikel steht, was die Überschrift propagiert. Am besten sind immer die gegensätzlichen Headlines und Artikel. "Spiel XY bekommt Nachfolger" in der Überschrift, "Spiel XY könnte bald einen Nachfolger bekommen, wenn die Verkäufe passen" im Artikel. SDo was geht gar nicht und darf sich auch nicht Journalismus schimpfen. Ich gehe sogar so weit, dass ihr mal eine Rüge verdient habt wie die Bild schon so oft!
 
Sie verdienen durch die Klicks Geld von daher wird sich da nix ändern.Es wird ja noch nicht mal das geändert das Beitrage mit 0 Beiträgen nicht erscheinen in den News.Kannst vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: day
Mich nerven diese Beiträge erst seitdem sie auch (stets mit 0 Kommentaren) auch das Forum so unübersichtlich machen.
 
Zurück