Warum kein Musikbereich?

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Warum gibt es hier keinen Musikbereich? Den könnte man doch ähnlich gestalten wie den Kino&DVD Bereich!
Da würden sich bestimmt noch mehr User drüber freuen!
 
Wolverine schrieb:
Warum gibt es hier keinen Musikbereich? Den könnte man doch ähnlich gestalten wie den Kino&DVD Bereich!
Da würden sich bestimmt noch mehr User drüber freuen!
Den Kino & DVD-Bereich gibt es, weil Cypress ein DVD-Mag hat. Ein Musik-Mag hat es nicht. Und somit gehört es in den Spaßbereich.
 
Sternitzky schrieb:
Und somit gehört es in den Spaßbereich.

Also Musik hat absolut nichts mit dem Spaßbereich zu tun. Das wertet solche Themen auch eher ab (Ausnahme: reine Aufzähl-Threads wie "Was hört ihr gerade")
Aber wir haben intern gerade eine kleine Diskussion deswegen angefangen. Mal sehen was noch kommt....
 
Hmmm, tja. Kniffliges Thema. Wer nicht untätig rumsitzen will, schreibt mal einen Leserbrief nach Höchberg und formuliert darin das Interesse an einem neuen Musik-Magazin aus dem CyPress-Verlag. Vielleicht kann dies ja irgendwann umgesetzt werden... dann wäre auf jeden Fall auch ein entsprechender Bereich auf Cynamite am Start. ;)
 
Vitek schrieb:
Also Musik hat absolut nichts mit dem Spaßbereich zu tun. Das wertet solche Themen auch eher ab (Ausnahme: reine Aufzähl-Threads wie "Was hört ihr gerade")
Aber wir haben intern gerade eine kleine Diskussion deswegen angefangen. Mal sehen was noch kommt....
Das war nicht negativ gemeint. ;)
Ich dachte, Musik macht Spaß, und alles was Spaß macht, könnte da rein.
Ansonsten ist da nur der Offtopic-Bereich.
Vielleicht könnet man ja ein zweites Subforum für Offtopic einrichten.
 
Ein eigenes Musikforum ist wohl eher unwahrscheinlich, da es eben (wie bereits erwähnt) keine Musikzeitschrift von CyPress gibt. Ein eigenes Unterforum im Off-Topic-Bereich würde ich aber sehr begrüssen!
 
Despair schrieb:
Ein eigenes Musikforum ist wohl eher unwahrscheinlich, da es eben (wie bereits erwähnt) keine Musikzeitschrift von CyPress gibt. Ein eigenes Unterforum im Off-Topic-Bereich würde ich aber sehr begrüssen!

Ein eigenes Musikforum wäre wirklich übertrieben. Daran würde auch keinen Sinn machen, da hier wohl einfach das Interesse wiederum zu gering wäre. Aber ein eigenes Subforum wäre eben nicht verkehrt. Auch wenn dann Hippos neben Headbangern zu finden wären. :ugly:
Immerhin hört jeder von uns Musik und dürfte somit auch Interesse an neuen Alben, bestimmten Bands oder Festivals haben über die man reden könnte. Denn ganz ehrlich: gerade für so etwas bieten sich unsere "Was hört ihr?" oder Playlist-Threads nicht an.
 
Geht unserem Kino&DVD-Forum ähnlich.
Erst kam bei uns noch ein Musik-Bereich dazu. Dann extra ´nen Anime-Bereich, dann noch Fan-Ecken, Sport- und sogar ´ne Literatur-Ecke! Auch ´nen City-Treffpunkt haben wir mittlerweile!
Und was ist das Ende vom Lied? Nutzt kaum einer. :rolleyes:

Nehmt diese Themen als Subforen - damit fahrt ihr nicht schlecht. :hoch:
 
Zurück