Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

5 Pinnwandeinträge

  1. ok..ich schreib was rein....
    als Neuling, Sonntagnachmittags zwischen "The Witcher ´s" ultimativem Patchladen für die neueste Version und Gothic 3 Community patch aufspielen ( so laaangweilig ) hat mich dein Profil mit der Müllballade sowas von zum Lachen gebracht ( incl. meiner 7 jh. Tochter.)..das hat ein Lob verdient...einfach nur gut.!!
    Danke für den netten lustigen Zeitvertreib auf d. Profil...

    es grüßt
    Gasparax
  2. Moin Togi,

    hast es ja in die Top100 der Power User geschafft. Glückwunsch ^^

    Man sieht sich im Chat :)

    /Hawk
  3. Ich weiß zwar nicht was ich schreiben soll, aber ich machs trotzdem :D
  4. Moin du Spamer,

    schöne Grüße und man sieht sich im Mülle Forum ^^

    /Hawk
  5. ich habe mich verirrt^^

    Wusste nicht das mein Labor so groß ist :-)

    *karte ziehe und drin lese*

    Aha, jetzt weiß ich wo ich hinmuss^^

    Bis denn.

    LG

    Biohazard
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 5 von 5
Über Togela

Allgemeines

Über Togela
Begrüßung:
Guten morgen, Freunde des Longdrinks(das setze ich mal voraus^^)

Du hast dich wahrscheinlich auf diese Seite verirrt, weil du etwas über mich erfahren willst - oder weil du mich hier einfach bewerten willst, weil du punkte haben willst.
Aber davon ist ja nicht die rede, sondern von mir:
Ich komme aus einem außenbezirk der Kleinstadt Bad Hersfeld, welche so ungefähr in der Mitte Deutschlands liegt.
Deshalb ist im Hersfelder Industriegebiet auch der Logistikcenter von amazon.de, da ihr mal endlich wisst, woher eure Pakete kommen
Da ihr jetzt schon einmal meine Heimatstadt kennt, bin ich jetzt dran.
Ich, mit reellen Namen Tobias, gehe in die 11. Klasse der MSO.
Im Forum bin ich hauptsächlich im Spambereich anzutreffen wo ich - was sonst? - spamme^^
Wenn ich schon dabei bin vom Spamforum zu reden, dann sollte ich wohl die Müllegang nennen:
Horsti(aka Daxter)
Klausi(aka FightRider)
Wolfi(aka Das Phantom)
Harri(aka Kratos)
Waldi(aka Quax)
und Reini(aka Ich)
Als hymne haben wir "Wir sind die sechs von der Müllabfuhr" das einmal in der Sendung mit der Maus gespielt wurde.

Zu guter letzt möchte ich auch noch was über meinen Musikgeschmack sagen:
Also ich mag eigentlich sehr viel, solange es kein Hiphop, Pop oder sonstiges gesülze ist.
Lieblingsbands: [SOAD, Subway to Sally,Slipknot]
Wohnort:
Waldhessen

Signatur


Es lebe die progressive Universalpoesie!

Kontakt


Diese Seite
https://forum.gamesaktuell.de/members/10115-togela.html
Instant Messenger

Togela über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
401
Beiträge pro Tag
0,09
Letzter Beitrag
Spamthread für Fortgeschrittene 12.09.2010 00:15
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
5
Letzter Pinnwandeintrag
28.06.2009 14:25
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.03.2011 17:17
Mitglied seit
24.10.2006

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Im Blog von Togela lesen

Neue Einträge

Der musikalische Trip

Togela (18.10.2007 um 19:43 Uhr)
Es ist 18:23. Ich werde von meinem Vater zum Milch holen geschickt. Wir haben bei uns in der nähe einen Bio-Bauernhof, und da ich lieber frische Milch als H-Milch zum frühstück in mein Müsli mache,
hole ich sie jeden abend zwischen 6 und 7. Ich schnappe mir meinen ipod mit dem neuen Umhängeband und schalte die zufallswiedergabe ein. Mit ihr bin ich nicht nur auf ein album bzw. Künstler eingeschränkt und kann mich so quer durch meine musiksammlung hören.
Eigentlich wollte ich jetzt

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein erster Blog

Togela (16.07.2007 um 01:57 Uhr)
Guten abend.
Ich möchte mich mal in die lange reihe der Bloguser einreihen um herauszufinden, was an blogs eigentlich so toll sein soll.
Dafür nehme ich als Thema: ,,Das Versaute Jahr"
Es gibt mehrere gründe,
wieso ich dieses jahr als versaut - im sinne von verschissen, verkackt - ansehen sollte.
Erstens hab ich mir mein Zeugnis versaut.
Auch wenn die meisten bei meinem Aussehen,
eher auf einen guten schüler,
wenn nicht sogar Streber,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik