Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

20 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. wollte mal nette Grüße aus Dortmund hier lassen. Dein Ava ist geil. Dein Profil ist richtig gut. Man liest sich. Lasse dir fünf Sterne hier.

    Bis dann, Lemurias. ;-)
  2. hay Trimmi ich wollte dir mitteilen das du am 12.7 der 900 Besucher auf meinem Profil warst!!!

    Freut mich mach weiter so:)

    Man liest sich LG Chris
  3. Pinnwand-Dialog ansehen
    und danke für deinen Besuch auf meinem Profil.
    Dein 2. Wallpaper ist ne wucht, verkuppelst mich mit der *hust* :P

    Gruss Taro
  4. sehr coole wallpaper hast du, schönen abend noch gruß sascha
  5. bist ja ein ständiger Gast auf meinem Profi. Danke dafür. Habe gerade Deinen Test zu RE Degeneration gelesen. Fand ihn super und hast auch die passende Bewertung dafür bekommen. Deine Galerie und Sammlung fand ich auch spitze. Man sieht sich, schöne Grüße vom Schwarzen Kater

    RMRacing
  6. Schöne Grüße.
  7. Ne hab ich noch nicht. Ich habe das erste Rätsel gelöst. Jetzt soll ich vor der Schwarzen Tafel klatschen und in dem Jess Blog nach einen Album Titel suchen.

    Gruß Max
  8. Thx für deinen Besuch auf meinem Profil und für den GB-Eintrag.
    Hast n schönes Profil.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im PSN.

    Wünsch dir noch viel Spaß beim Zocken und hier auf Cynamite.

    Greetz aus der sonnigen Oberlausitz
  9. war mal wieder soweit, das alte wurde langweilig.^^

    LG Dani
  10. Hallo

    wollte mich für deinen GB eintrag bei mir bedanken!

    Mfg. rc-ameise
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 20
Seite 1 von 2 12
Über Trimmi

Allgemeines

Alter
52
Über Trimmi
Begrüßung:
Hallo an alle Zocker da draussen und willkommen auf meinem Profil!

Ich glaube das ich schon zu den Älteren hier zähle, oder?
Aber nichts desto trotz macht mir das Daddeln immer noch Spaß!
Angefangen hat es mit einem Atari VCS.
Später kam dann der C64, ein Amiga, PC und ein Super Nintendo.
Es ging weiter mit der kleinen grauen Konsole von Sony.
Hier bin ich Sony dann treu geblieben und die PS2 und eine PSP sind in meinem Besitz.
Die PS3 und eine Wii folgten dann im letzten Jahr.


Grüße an Alle die mal vorbeischauen und wer möchte darf sich gerne in mein Gästebuch eintragen




http://cycard.padercity.com/index2d....mmi/cycard.png

Die 300 sind voll. Kratos999 hat es geschafft
Der 333´te Besucher war Kratos666
Der 400´te Besucher war wulfmcquade
Der 999´te Besucher war Toto1972

http://pfcdn.net/site/trophy_widget/psn/Trimmi.png
PS3 Trophies

Signatur


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen

- Albert Einstein -

Statistiken


Beiträge
Beiträge
117
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
PS3: Kommt das 3D-Update am 10. Juni? 17.03.2010 10:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
20
Letzter Pinnwandeintrag
04.03.2010 14:03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.04.2011 17:58
Mitglied seit
29.10.2006

23 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12
Im Blog von Trimmi lesen

Neue Einträge

Wie ich zum Telespieler wurde!

Trimmi (14.05.2009 um 12:45 Uhr)
Alles begann so Ende der 70´er mit einem Telespiel.
Telespiel, werden sich jetzt evtl. so einige Fragen.
Ja richtig das Teil wurde Telespiel genannt und mehr als zwei weiße Balken die man nach oben und bewegen konnte war hier auf dem Bildschirm nicht viel zu sehen.
Das Spiel hieß Tennis, heute glaube ich heißt es Pong.
Der Piepssound war inklusive und die Grafik (schmunzel) war schwarz und weiß.
Man was haben wir uns da die Finger wund gespielt.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Bist du vor 1978 geboren ?

Trimmi (13.05.2009 um 17:05 Uhr)
Bitte weiter lesen !

Nach 1978 geboren ?
Hau ab !
Folgendes verstehst du
so wie so nicht !

Wie ist es nur möglich, dass wir, geboren in den 50-er, 60-er, und 70-er Jahren, immer noch leben ? !

Gemäss Theorien von anno 2004 ? 2005 ? 2006 hätten wir schon längst tot sein müssen !

Warum ?

Wir sassen im Auto: ohne Kindersitz, ohne Sicherheitsgurt und ohne Airbag !

Unser Bett war mit Farbe voller

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik