Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Heyho,

    schöne Grüße von mir und hab noch viel Spaß :)

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über Daigo Evolution

Allgemeines

Über Daigo Evolution
Begrüßung:
Hey Hallo !

nachdem nun einige Zeit vergangen ist, möchte ich diese Seite nun endlich dem widmen,weshalb wir schliesslich alle hier sind...... Nämlich MIR !

Ich freue mich, dass du/ ihr/ sie, wie auch immer, den Weg hierher zu mir gefunden habt.

Da (im folgenden nenne ich euch einfach mal Du...) Du jetzt schon mal hier bist, kannst du dir ja auch den Rest noch antun. Damit wär dann ja auch schon dein Tagesbedarf an Buchstaben gedeckt.
SUPER...! Ich bin ein 19 jähriger Kölner, dessen Ansichten von "Mega Toll!" über "HMMM..." bis hin zu "Der Typ is Scheisse" gehen, liegt immer an meinem Gegenüber, oder an meiner Laune ...haha
Sollten sich der Eine, oder die Andere angesprochen fühlen, oder Gemeinsamkeiten sehen, so steht es jedem frei, sich an einen Psycho-Doktor, oder direkt an mich zu wenden.

Mein Name : Thomas

Spitzname : Daigo ... nich nur ein Name , sondern eine Aufgabe...

Mein Beruf : Zusteller bei der Post ...umgangssprachlich für "Postbote"...hmpf

Mein zweit Beruf : Superheld...ähh...Schutzpatron...ähh...du glaubst mir nich ???...kann ich mir ech nich erklären ggg
Ich stamme aus einem unglaublich tollen Elternhaus un bin ein Einzelkind, weshalb ich aber nicht verwöhnt werde ...ggg
Wäre mir aber auch egal gewesen, ich genieße mein Leben in vollen Zügen ...was aber nichts mit der Bahn Ag zu tun hat , naja weisst schon wie ich das meine...hehe

Ich versuche, so weit es mir möglich ist, alles zu schaffen was ich mir vornehme. Leute die mich kennen wissen was ich meine. Wer nicht, der muss es auch nich unbedingt verstehen...hehe
Das war ein kleiner Einblick in mein Leben. So ne art DAIGO MITTENDRIN...
Wem dies doch nich genug war, der möge mich doch gerne anschreiben, damit wir Termine für Sitzungen machen können ... hähä


Was ich zocke seht ihr an meiner Sammlung, die doch einiges zu bieten hat...

Aber was ich derzeit daddel geht daraus nicht hervor, also auf geht´s!

- Dragon Quest: The Journey of the cursed King

- Scarface: The World is Yours

- Resident Evil 4

Ich hau auch ab und an mal gern ne andere Scheibe rein, man könnte glatt multi-daddeling dazu sagen ggg
Was ich schau und hör is das unterschiedlichste, darauf möcht ich an dieser Stelle nicht näher drauf eingehen...
Danke für´s Vorbeischaun, bis die Tage mal...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Mortal Kombat Armageddon 29.06.2007 09:43
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
10.03.2008 21:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.06.2008 15:08
Mitglied seit
29.10.2006

2 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 2 von 2
Forenaktivität

Beitragsstatistik