Keine aktuellen Aktivitäten
Über Hades of Polygon

Allgemeines

Über Hades of Polygon
Begrüßung:
Hallo, alle zusammen.
Ich stelle mich kurz vor:
Ich bin 17 Jahre alt und spiele hauptsächlich PS seit ich klein bin.
Wirklich "aufgewachsen" bin ich mit FF und Tekken.
FFX und Kingdom Hearts haben mich wirklich echt beindruckt, sodass ich FFX um die 6- 7 durchgespielt und letztendlich Richter besiegt habe, ohne Yojinbo (darauf bin ich sehr stolz, obwohl jeder der Zeit hat ihn besiegen kann . . .).
In letzter Zeit spiele ich immer weniger PS, aber Zeit für ne Runde Tekken gegen meinen Bruder habe ich immer.
Worauf ich leider keine Zeit habe, ist (klingt blöd) Cynamit.de. Zu meinem Schrecken habe ich nur ISDN und das mit einer Flatrate will einfach nicht klappen.
Und ein langsamer Internetanschluss ohne Flatrat ist eine Pervers teure Sache, deswegen habe ich nicht so oft die Möglichkeit diese Seite zu besuchen, versuche es aber so oft, wie es der Geldbeutel zulässt.
Naja, ansonsten noch: Ich wohne in Hessen, gehe noch zur Schule und bin (angehender) Kickbox-Weltmeister. Naja, bis zu dem Titel wird noch ne Weile vergehen und bis dahin treibe ich mich hier rum. ^^
Ach ja, bevor ichs vergesse (und bevor meine Mutter die Internet-Rechnung sieht), will ich euch herzlich in meinen Club einladen: Tekken 5 Xtreme.
Da könnt ihr euch über Combos und Taktiken und all dem anderen Zeug informieren.
Also bis dann . . .

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.11.2006 21:49
Mitglied seit
02.11.2006

10 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 10 von 10
Im Blog von Hades of Polygon lesen

Neue Einträge

Namensgebung:

Hades of Polygon (25.11.2006 um 13:20 Uhr)
Falls sich einer von euch mal gefragt hat, wie ich zu meinem Namen gekommen bin, könnt ihr das hier erfahren.
Da ich die Griechische Mythologie ziemlich cool und interessant finde, dachte ich mir, ich nenne mich nach einem Gott. Dazu wollte ich noch eine Aussage machen, die ungefähr in die Richtung geht: Ein Gamer der andere besiegt, platt macht und ähnliches (da ich saugern Tekken spiele und mich nur wenige, oder selten besiegen). Also dachte mir: Thanatos of Polygon!
Thanatos: Todesgott

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Tekken 5

Hades of Polygon (11.11.2006 um 21:14 Uhr)
Yeah! ! ! Bin jetzt mit Hwoarang Tekken-Fürst geworden. Mit Jin bin ich auch schon TF. . . nach vielen Stunden ist es jetzt vollbracht. . . DOCH. . . was soll ich jetzt tun?????? Was bleibt mir in Tekken noch übrig??
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik