Keine weiteren Ergebnisse
Über Sara Stehlin

Allgemeines

Über Sara Stehlin
Begrüßung:
Herzlich Willkommen, liebe Leute, in meiner kleinen, persönlichen Cynamite.de-Ecke!

Viel Spaß beim Umschaun!
Wohnort:
Würzburg

Signatur


... you never get a second chance to make a first impression ...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
170
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Wir gründen eine Rockband 29.11.2007 10:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.10.2008 22:22
Mitglied seit
21.08.2006

16 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 16 von 16
Im Blog von Sara Stehlin lesen

Neue Einträge

"Oh shit - das hab ich schon eingepackt!"

Sara Stehlin (07.06.2007 um 15:10 Uhr)
Das alte "Leid" des Umziehns ...
... gehts euch auch immer so, dass man diverse Dinge, die man "eh nicht mehr braucht" schon mal einpackt - und 2 Tage später denkt man sich: "Shit - schon weggepackt ... wo auch immer es rumlungern mag..." - nunja, man wird dann gezwungenermaßen zum Meister der Erfindungen und Notlösungen

Irgendwie is Umziehen doch ganz nett - endlich mal wieder ne Riiiiiesenladung Scheißdreck weghaun - ach tut das gut

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Ääää guuuds neu's...

Sara Stehlin (01.01.2007 um 06:41 Uhr)
... wie ma ufff badisch so schee saagt.

Hoffe ihr hattet alle einen actionreichen Einstieg in 2007!
Liebe Grüße.
Sara.
Kategorien
Kategorielos

Weihnachtsgeschenke

Sara Stehlin (17.12.2006 um 19:03 Uhr)
Ich hasse es, mich gezwungen zu fühlen, Weihnachtsgeschenke besorgen zu müssen. Jedes Jahr das Gleiche. Ich schenke viel lieber, wenn mir danach ist, und nicht, wenn es die Leute von mir erwarten. Dann denke ich mir nur auf Knopfdruck möglichst persönliche Dinge aus "weil man sich ja an Weihnachten was schenkt.."

AAaaaargh!

Von mir gibst dieses Jahr NIX!
... außer meine Gesellschaft

... als ob das nich schon genug wert wäre

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Cynamite.de und ich ...

Sara Stehlin (21.08.2006 um 07:37 Uhr)
... wir kennen uns noch nicht lange. Haben uns aber mittlerweile schon besser kennengelernt... vorher kannten wir uns nur vom Sehen...
Ich fange an, cynamite.de immer mehr zu mögen, je besser ich mich damit auskenne... will aber nichts überstürzen, daher lasse ich mir zeit und eröffne hiermit meinen ersten blog...
Kategorien
Kategorielos

POPSTARS - immer wieder ein großer Spaß!

Sara Stehlin (21.08.2006 um 07:37 Uhr)
Ab sofort läuft wieder POPSTARS im TV! Reinschaun lohnt sich! Sehr amüsante Vorstellungen der kleinen, kreischenden Girls, coole + grandiose Nina Hagen und Yo!-Flow!-Style!-Dee in seinem Element... Tränen, Verzweiflung, Freude... und viele andere Grausamkeiten...
... wie eben Detlef Dee Soost...
weiter gehts am donnerstag! das wird ein Spaß!
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik