Keine aktuellen Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Heyho,

    auch hier nochmal schöne Grüße :)

    /Hawk
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Über doubleface

Allgemeines

Alter
37
Über doubleface
Begrüßung:
Hallo Leute!


Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Komme mal gleich zum Eingemachten. Ich interessiere mich für Spiele & Filme aller Art. Vor allem hat es mir die Final FantasySerie angetan. Außerdem liebe ich die Metal Gear Solid und Resident Evil Serie. Auf eine Site wie Cynamite.de habe ich schon lange gewartet. Ich hoffe hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich ihre und meine Intressen teilen kann.

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander.

Mein Gästebuch
Mein 100ster Besucher sandinho89
Mein 200ster Besucher cheater92
Mein 300ster Besucher rambo
Mein 400ster Besucher TheEnemy_Inside
Mein 500ster Besucher V in Dragon
Meine Filmsammlung
klick
Wohnort:
Minden

Signatur


159626589156

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Stranglehold: Reizvolle Vorverkaufsaktion 13.08.2007 22:47
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
15.03.2008 23:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.06.2008 21:37
Mitglied seit
02.12.2006

9 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 9 von 9
Im Blog von doubleface lesen

Neue Einträge

Willkommen zu meinem Gästebuch.

doubleface (23.07.2007 um 02:06 Uhr)
Vielen Dank das Du in mein Gästebuch schaust, es würde mich sehr freuen, wenn Du hier einen Eintrag hinterlässt.
Kategorien
Kategorielos

Mal was anderes

doubleface (04.03.2007 um 19:13 Uhr)
Suche einen Film mit 26 Buchstaben. Jedes Leerzeichen steht für einen Buchstaben. 6 Wörter.

_ a _ /_ i _ _/_ u _/_ i n _ _/_ _ d _ r _ _/_ e _ _

Ist nicht allzu schwer. Mal sehen wer es als erstes raus hat
Kategorien
Kategorielos

Empfehlung! Sugarland Express (USA 1974)

doubleface (02.03.2007 um 00:24 Uhr)
Der erste Kinofilm von Steven Spielberg, nach einer wahren Geschichte. Mit Goldie Hawn in einer der spektakulärsten Rollen ihrer Karriere.

Um zu verhindern, dass ihr Sohn zur Adoption freigegeben wird, ist die jünge Mutter Lou Jean Poplin zu allem bereit: Sie befreit ihren Mann aus dem Gefängnis und nimmt einen Polizisten als Geisel. Verfolgt von einem gewaltigen Polizeiaufgebot flieht sie kreuz und quer durch Texas; bis zum dramatischen, hochexplosiven Showdown in Sugarland...

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik