Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über zell

Allgemeines

Über zell
Begrüßung:
Tag und Hallo.
Vielen Dank für den Besuch meines Profils.

Was kann ich über mich sagen?
Vielleicht, dass ich 15 jahre alt bin und die 9. Klasse einer Realschule besuche. Aber das interessiert wohl weniger.
Meine Interessen sind, Videospiele aller Art. Vor allem RPG´s und Action-Adventures.
Im TV schaue ich am liebsten The King Of Queens, The Simpsons und LOST. Die Serien sind echt der Hammer.
Ansonsten mag ich noch Filme wie Shrek und Spider-Man.
Mit meinen Kumpels bin ich öfters mal auf der BMX-Bahn und auf dem Fußballplatz anzutreffen.
So das war's erstmal von mir...

Ach ja, hier gehts zu meinem Gästebuch
Mein 200ster Besucher:nickname
Bin seit dem 03.07.07 richtig aktiv und habe seitdem folgende Erfolge:

03.07.07- 100ster Besucher auf meinem Profil
03.07.07- User des Tages mit 18880 Punkten
03.07.07- 42 Besucher auf meinem Profil
03.07.07- Platz 12 der besten Avatare
05.07.07- 200ster Besucher auf meinem Profil

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Killzone 2 05.07.2007 11:27
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.07.2007 11:27
Mitglied seit
05.12.2006

7 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 7 von 7
Im Blog von zell lesen

Neue Einträge

Mein hundertster Besucher:

zell (03.07.2007 um 19:16 Uhr)
Mein hundertster Besucher ist: Doubleface
Kategorien
Kategorielos

Gästebuch

zell (02.07.2007 um 18:40 Uhr)
Herzlich willkommen in meinem Gästebuch.

Ich habe mich auch dazu entschlossen, dem allgemeinen Trend zu folgen und ein Gästebuch zu eröffnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch in meinem Gästebuch verewigen würdet. Oder habt ihr irgendwelche Tipps? Dann nichts wie rein damit!
Kategorien
Kategorielos

switch reloaded

zell (04.03.2007 um 18:09 Uhr)
Morgen ist es soweit! Um 22.15 auf Pro 7 kehrt das Switch-Team mit Switch Reloaded zurück!
Mit altbekannten Comedians wie Bernhard Hoecker und Michael Kessler sowie ganz neuen Gesichter hält das Team durch "Parodie-Klassiker" wie "Deutsche Welle Polen" oder "RTL aktuell" aber auch neuen Parodien von "Clever" oder "das Perfekte Dinner" ihren Promi-Kollegen den Spiegel vor.
Das Ganze kann ich euch nur wärmstens empfehlen, denn diese Sendung

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik