Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Goose74

Allgemeines

Über Goose74
Begrüßung:
Hallo Leute.

Schön das Ihr alle da seid um alle unserem großen Hobby zu frönen und euch News und interessantes reinzuziehen.

Großes Thema ist es ja nun wie immer alles rund um Killerspiele. Meine Meinung:
Jugendschutz ist ja wichtig aber warum soll ein erwachsener Mündiger Bürger nicht das spielen können was er will? Warum fragt keiner wie der Amokläufer an die Waffen gekommen ist? Warum betrachtet niemand sein Soziales Umfeld welches wohl eher dazu geführt hat das er Amok lief? Warum sind Lehrer in allen Schulen überfordert? Warum hat es niemand aus seiner Familie gemerkt? Alles Fragen die viel wichtiger sind als jede Diskussion um Killerspiele und Fragen die nie gestellt oder gar beantwortet werden weil gerade die Spieleindustrie und wir Spieler keine Lobby haben im Gegensatz zu den wirklichen Gründen. Unwissende Wähler, unfähige Politiker und die Waffenlobby sind zu stark. Die verhindern das auch nur etwas von dem Amoklauf auf ihren ach so weissen Westen kleben bleibt obwohl man dort die wahren Gründe suchen sollte. Zum Schluß noch ein Satz der den Punkt auf den Kopf trifft.

Aus dem Spiegel-Online Forum:

"Wieviele Menschen sterben jährlich durch heftigste Lachanfälle, ausgelöst durch einen nahezu unerschöpflichen Fundus von Geistesblitzen unserer Politiker?
Herr Beckstein, wann verbieten Sie sich denn endlich selbst?"

MfG Goose74

Signatur


Computers are like air conditioners, they stop working properly if you open Windows.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
323
Beiträge pro Tag
0,06
Letzter Beitrag
Crysis auch möglich auf Xbox 360? 22.03.2007 19:46
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.05.2007 20:13
Mitglied seit
10.12.2006

1 Freund

Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik