Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Breini

Allgemeines

Über Breini
Begrüßung:
Hey Leute,
schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit.
Mein Profil wird sich nicht viel ändern da ich im echten Leben auch faul bin :P
Über mich
Name:Christian
Alter:17
Wohnort: Berlin
Ausbildungazu sage ich nix weil keiner den Beruf kennen wird :P
Ich sitze viel vor dem PC und chatte oder gehe mit Freunden raus wenn mich jemand fragt ^^
Dann spiele ich in meiner Freizeit noch Bass, Musik höre und sehe ich seitdem auch auf eine andere Weise ^^ ich bevorzuge den Rock und alles was schnell ist nur mit Hip-Hop und Rap kann ich nix anfangen (ich habe nix gegen Hip-Hop und Rap ich mag nur die ganzen Kiddies in Berlin net die denken die wären die coolsten und müssten jeden anmachen) und lese auch ab und zu (meistens auf dem Berufsschulweg und dann bis jetzt Die Resi Reihe bin erst bei Band 5 ^^), dann lese ich noch bestimmte Mangas im moment bin ich bei One Piece am sammeln. Und ich kucke super gerne Animes (z.B. Elfenlied, Burst Angel und wer häts gedacht One Piece :P) naja und halt Scrubs-die Anfänger.
Ich glaube das war erstmal alles was ich erzählen kann

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Legendär? Der Cynamite-TV-Spot 01.03.2008 14:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
10.11.2008 19:21
Mitglied seit
19.12.2006

8 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 8 von 8
Im Blog von Breini lesen

Neue Einträge

Geschichte ohne Namen ^^

Breini (10.02.2008 um 16:47 Uhr)
Kapitel 1
John saß im Restaurant Kuwakasa und beobachtete einen Herrn. John war ein 16 Jahre alter Junge, der seine Eltern bereits verloren hatte, bevor er sprechen konnte. Seitdem kümmert sich der Diener und zugleich ein enger Freund der Eltern, um John. Aber trotzdem ist John nicht gerade ein schwaches Kind, er hat bereits früh gelernt auf sich aufzupassen. Der Herr war Ende 30, hatte kurzes, blondes Haar und einen Schnauzer. Er saß einfach im Restaurant und aß sein teures Steak. Warum

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik