Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. ^Hiho,

    schöne Grüße von mir und noch viel Spaß auf Cynamite :)

    /Hawk
  2. Na was gehten! ?

    Wollte nur ma mich in deinem GB verewigen!
    man sieht sich ciao
    KAVN-Junge!^^
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über -Jahwe-

Allgemeines

Über -Jahwe-
Begrüßung:
[/I]Hallo Leutz![/I]

Mein Spielerwerdegang

Tja, bei mir hat das Zocken doch recht spät eingesetzt. Damals mit der N64 von Nintendo. Ich entschied mich für Nintendo und gegen Sonys Playstation, damit auch für Zelda und Super Mario und gegen FinalFantasy. Das hab ich auch nie wirklich bereut, denn obwohl ich FinalFantasy wirklich Klasse finde, muss ich zugeben, dass ich die alten Teile nicht besonders mag. Später kam dann auch ein Gameboy-Color dazu und mein erster Rechner (kA wie alt ich da war). Zumindest war´s ein ganzschönes Schrotteil, was ich auch nach etwa einem Jahr gegen einen neuen verlegt hab. Mein erstes Computerspiel war übrigens Warlords Battlecry xD. Tjoah...und meine letzte Errungenschaft war die PS2, gleich mit FFX im Bundle. Die PS3 werd ich mir wahrscheinlich erst viel später holen, wenn´s die günstiger gibt und FF13 rauskommt.
Also dann, hf beim Zocken euch allen...

[COLOR=firebrick]
Meine Clubs!

So delle. Zuerst einmal mein toller, eigener Club. Wenn ihr Douglas Adams Fans seid, dann tretet bei! Der ultimative Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" Fanclub: Und die Antwort ist 42!

Als nächstes der Club für alle RPG-Zocker: HARDCORE-rpgER von kairi

Nette Geburtstagsgrüße zu verteilen und zu erhalten gibt´s hier: Geburtstag von Rikku

Der Club BAEM! Hier wechslen die Themen ständig: von Grillabenden, über Games zu Musik. Der Club der einfach nur BAEM macht:
BAEM! von HennE

Wer sich einwenig für Geschichte, Verschwörungen und Mystik interessiert sieht sich diesen Club an:
Verschwörungen & Co. von Selene

Einer der größten Clubs hier auf Cynamite beschäftigt sich mit der wohl bekanntesten Rollenspielserie überhaupt:
Final Fantasy World von Stargate

Jeder der auch gerne Mal ´nen Stift zur Hand nimmt ist in diesem Club herzlichst willkommen: Zeichner von leonynn

Für alle Simpsons-Fans: Cool Simpsons von EAplayer

Ob Serien oder Filme, die Engländer sind für schrägen Humor bekannt, der auch hierzulande gut ankommt: English Comedy von rimmer

Und wenn´s ma wieder was neues gibt: Werbungsclub von TyBmaN
My Site:
Meine Clubs
Meine Interessen
Meine Sammlung

Silkmovies-Silkroad Online Videos
Zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an Cynamite für diese tolle Communityseite!!! [/SIZE]

Signatur


"Sir, we are surrounded." "Excellent! Then we can attack in any direction."
http://www.jahwe-42.blogspot.com/

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Wir gründen eine Rockband 22.11.2007 19:49
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
21.03.2008 23:21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.10.2008 21:36
Mitglied seit
03.02.2007

3 Freunde

Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Im Blog von -Jahwe- lesen

Neue Einträge

Gästebuch

-Jahwe- (30.07.2007 um 13:56 Uhr)
Passend zu einem neuen Avatar und einem überarbeiteten Profil hab auch ich mich dazu entschieden, mal ein Gästebuch aufzumachen!

Also schreibt was schönes und hf euch allen auf Cynamite.de!
Kategorien
Kategorielos

Und die Antwort lautet 42!

-Jahwe- (15.04.2007 um 17:46 Uhr)
So delle, jetzt bin ich also endlich Level 10!
Das hat mir auch gleich den nötigen Anreitz gegeben meinen ersten eigenen Club zu gründen. Mir fiel auf das eins meiner Lieblingsbücher, das auch absoluten Kultstatus und eine Menge Fans hat, noch keinen eigenen Club hatte: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Also habe ich mich gleich daran gemacht einen zu gründen...
Ich hoffe er läuft gut an und ihr habt euren Spaß dran!
Hier der Link
Kategorien
Kategorielos

Final Fantasy X||

-Jahwe- (27.02.2007 um 16:15 Uhr)
Endlich ist es soweit. Das neue Final Fantasy hat am Freitag den 23.02.07 endlich auch den Weg in die deutschen Läden gefunden.
Und schon am Erstverkaufstag standen Tausende gierige Fans Schlange um sich den nächsten Teil ihrer Lieblingsspielereihe zu holen.
Auch ich gehöre dazu und hab gleich ma mit nem Freund den ganzen Tag durchgezockt...
und ich kann sagen: Für mich ist das der neue beste Teil der Serie!!!

Wenn auch du FF-FAn bist, so trete doch dem zweitgrößten

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Non-Professional-Clan

-Jahwe- (07.02.2007 um 16:54 Uhr)
Hi,
hiermit möchte ich gerne meinen Warcraft 3 clan vorstellen.
Wir stehen derzeit auf der Warteliste der WCCL und dürften somit ab der nächsten season in der Liga dabei sein.

Wer also irgendwie lust hat auf nen cw oder sonstiges:
Clan_NPC
Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik