Keine aktuellen Aktivitäten
Über ghoztonyx

Allgemeines

Über ghoztonyx
Begrüßung:
WELCOME TO GAMERS PARADISE ! ! !

ICH BEGRÜSSE ALLE ZOCKER UND ZOCKERINEN
Ich bin leidenschaftlicher Gamer in allen,ups ok fast allen Genres am und ein freak
\IIIIIII/
__/X X\__
O
ALSO DER TYP DA OBEN BIN ICH UND WIE IHR EUCH DENKEN KÖNNT ZOCKE ICH WENN ICH ZEIT HABE !!!!

ABER WAS ICH ZOCKE IST z.B :Gears of War ,Fight Night 3,Painkiller,god of war,Wipeout (alle teile),Tekken DR,shadow of collossus,doom3,FARCRY PREDATOR,PGR 3, DARK MESSIAH o M&M,HERR der RINGE ,WARCRAFT 3 & frozen Trhone und das geht noch so weiter aber hab langsam kein mehr zu tippen :-)
worauf ich warte ist die PS 3 Halo 3 ,Killzone 2 ,god of war2, Wipeout für die PS3 und psp ,LAIR ,CRiYSIS, DIABLO3, PGR 4, devil may cry 4 und noch ein paar titel die mir gerade nicht einfallen !!!!! wenn es jemanden so geht wie mir dann schreiben und wenn nicht dann nit :-7
Da ich 100% er zocker bin, macht das warten es natürlich umso schwieriger!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o heul schnieff ! aber wie jeder weiß kommt zeit(SPIELE) kommt rat(jaaaaaaa)!!!!!!!!
also warten "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiin"

Wenn mann (wir) nicht warten kann, hilft es Video Trailer von Next Gen zocks zu bestaunen und dann wie ein Rudel Wölfe loszuheulen !!!
Da man das obijekt der Begierde nicht in seine grappscher hält ;-!seufz
Also muss ein PLAN B her , versucht es mit Viagra ,dann habt ihr mehr blut in der hose als im kopp !!!aber das kann nicht die Lösung sein also witer zu PLAN C eine
Zeitmaschine bauen ,in die zukunft reisen, Playstation 4 kaufen & massig Games besorgen und zurück !!!! he he geile Idee

Aber stopp, wieso zuruck reisen ????

Statistiken


Beiträge
Beiträge
23
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
300 sprengt die 180-Millionen-Marke! 08.04.2007 12:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.04.2007 12:15
Mitglied seit
13.02.2007

1 Freund

  1. Andreas Szedlak Andreas Szedlak ist offline

    Redaktion

    Andreas Szedlak
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Forenaktivität

Beitragsstatistik